Beiträge von henrye3

    vielen dank für eure infos...


    ich gebe zu, dass ich nicht der typ bin, der stundenlang an seinem auto rumschraubt...
    was noch zu sagen ist, ich möchte den manta nicht ändern/neu aufbauen... er ist, so wie ich in kaufen könnte, im original zustand (als veteran eingetragen) und soll das auch bleiben!


    zu schade zum schrauben bin ich mir nicht! kleine sachen kann ich auch gut selber machen, und ungeschickt bin ich mit sicherheit nicht!
    wenn aber mal was grosses sein sollte, habe ich weder das equitment noch einen guten mechaniker kollegen zur hand! :(


    ich hatte die hoffnung ein 1974er mit 56'800 km evtl. noch so gut beisamen ist, dass ich da nicht gleich was dran machen muss...


    mit den aussagen von diabolo69 bin ich nicht ganz glücklich!
    darf man nur einen manta haben wenn man mit herzblut dran rum schraubt und das "manta gen" hat...? ?(
    reicht es nicht ihn mit herzblut zu fahren und freude an dem alten originalen charme von damals zu haben?


    grüsse aus der schweiz :wink:
    henry

    hallo zusammen


    ich habe mich im internet in einen occasion manta a (1600) verliebt! :P
    leider bin ich nicht so der hobby schrauber... muss man für einen manta hobby schrauber sein? gibt es immer wieder was zu machen oder sind die eigentlich recht zuverlässig?
    ich werde den wagen sicher pflegen und lieb haben (möchte ihn als sonntagsausflugsauto haben) :streich:, habe aber nicht lust mehrmals im jahr ersatzteile zu suchen oder den wagen zu einem spezialisten schleppen zu lassen...


    der manta hat jahrgang 1974 und nur 56'800 km drauf... auf den fotos sieht er super aus und im beschrieb stand noch folgendes: "absoluter Topzustand, perfekter neuwertiger Chrom, Karrosserie hat keine Beulen oder Kratzer, komplettes Serviceheft"


    wie sieht ihr manta experten das? :)
    was würdet ihr für den manta mit diesen angaben zahlen?
    was habt ihr für tipps wenn ich ihn anschauen gehe?


    ich bin gespannt auf eure antworten und danke schon im voraus...


    grüsse aus der schweiz :ehrfurcht:
    henry