Beiträge von Roter Blitz

    Zitat

    Original von 75er
    Er ist einfach so.


    Hy!


    Das mag wohl sein, ist mir persönlich aber nicht recht. Denn wenn ich pünktlich zahle, möchte ich auch pünktlich meine Ware haben.


    Also wenn Du ne Nummer oder ne HP für mich hättest, wäre ich Dir sehr dankbar.


    MfG


    Roter Blitz

    Tag Leute.


    Habe bei E-Bay nen GT Modellbausatz gekauft. Und das beim User Opelgtservice.


    Das war am 28.11.2005 Leider warte ich bis heute noch auf den Bausatz.


    Kennt jemand von euch eventuell den User Opelgtservice? Mit richtigem Namen heißt dieser Körner Manfred. Hat jemand eventuell ne Telefonnummer oder so?


    Mercy.


    MfG


    Roter Blitz


    Tag Leute.


    Also ich habe das mal Beruflich gemacht. Leider war die Auftragslage nicht ganz so rosig, daher habe.


    Zu den Auto´s im Aufkleber. Das ist ein schweres Unterfangen. Denn für einen solchen Aufkleber braucht man eine Vektorgrafik.


    Was ist eine vektorgrafik?


    Das ist eine Grafikdatei. wo jeder einzelne Punkt eine x und eine y Koordinate besitzt. Die übernimmt der Plotter und schneidet danach die Folie aus. Da diese Auto´s ja nur JPG bzw. GIF Dateien sind, müßen diese erst einmal in Vektor umgewandelt werden. Und das kostet viel Zeit und somit auch viel Geld.


    Falls Ihr jemanden sucht, der das ganze für euch plotten soll, kann ich mich auch anbieten. Habe das ganze Zeug´s noch zu Hause. Könnte das dann genau so machen, wie der ascona.a das bekommt, nur schon komplett fertig. Sprich entgittert und mit Trägerfolie versehen.


    Falls Ihr ne grobe Vorstellung habt, wie das ganze aussehen soll, könnte ich euch auch beim erstellen einer Vektorgrafik behilflich sein.


    Bis denne


    MfG


    Roter Blitz

    Hy!


    Ich habe mal ein paar Entwürfe angefertigt, aber leider ist das ganze nicht so einfach.


    Ich bleib da aber am Ball, und geb hier dann Bescheid, wenn das ganze Fertig ist.


    Nur momentan komm ich nicht dazu, viel viel Arbeit.


    MfG


    Roter Blitz

    Hy!


    Also ich persönlich würde meine Streifen selber machen! Da ich da auch noch etwas individuelles rein machen will!


    Aber nachdem er diese Streifen selbst anfertigt, muß er ja eine Vector-Grafik dafür haben!


    Könntest Du denn da nicht mal nachfragen, ob er mir in dieser Hinsicht vielleicht helfen könnte?!?!?


    Mercy!


    MfG


    Roter Blitz

    Hy!


    Also ich hab hinter drann so nen weißen Plastikschutz!


    Bei diesem sind dann 4 Anschlüße vorgesehen!


    +12
    +6
    1
    -


    Aber Anschlußvertig sind nur +12 und 1! Der Rest ist nicht zum anschließen gedacht! Da is auch nichts abgebrochen! Das ist Original so!


    Naja, is ja auch egal! Vielleiht nimmt das Teil ja Masse über die Karosse selbst! Ohne nen Anschluß per Kabel!


    MfG


    Roter Blitz

    Hmmm......


    Technisch gesehen hast du ja recht!


    Aber ich habe wie gesagt nur 2 Anschlüße am DZM!


    4 Stück wären da! Aber es sind nur 2 mit PIN´s belegt!


    Mann das sein, daß zwischen 73 und 74 das vielleicht geändert durde?


    MfG


    Roter Blitz

    @ gtemarvin


    Sorry! Ist aber vorläufig das neueste an Bildern! Vielen Dank! Wünsch Ich Dir auch! Vor allem beim Ersatzteile beschaffen! :up:


    @ stielie


    Ich hab´s schon verstanden, wie Du das gemeint hast! :up:


    Aber da muß ich Dir vollkommen Recht geben! Die Preise für diese Streifen sind imens Teuer! Für das Geld bekommt man schon so manche Bleche zum einsetzen!


    @ all, die an solchen Streifen interesse hätten


    Würdet Ihr auf das GT/E Zeichen in den Streifen, wie für die Motorhaube bestehen, oder wäre euch das egal, ob das Zeichen drinne ist oder nicht?!?!?


    MfG


    Roter Blitz

    Hy!


    Vielen Dank für die Blumen!


    Ich finde einfach, daß eine Restauration eines Old- Youngtimer´s sowieso schon viel Geld kostet! Merk´s ja selber!Und da muß ja nicht auch noch an solchen Aufklebern Kohle gemacht werden! Zumal kostet die Produktion von solchen Aufklebern nicht so viel, sofern man mal die Vorlagen hat!


    Und da wir ja alle die Leidenschaft BLITZ teilen, müßen wir uns ja irgendwie, irgendwo gegenseitig unter die Arme greifen und unterstützen!


    @ gtemarvin


    Bilder zu meiner Restauration findest Du im ersten Link in meiner Signatur! Bin in letzter Zeit leider nicht zum Weitermachen gekommen, daher gibts auch momentan keine neuen Bilder!


    MfG


    Roter Blitz