Und erstmal dieser muffige Kellergeruch, echt historisch
Gruß
siggi
Und erstmal dieser muffige Kellergeruch, echt historisch
Gruß
siggi
danke fürs schauen
So, ich habe heute mal in die Reparaturanleitung meines Rekord B reingeschaut. Da war es noch üblich den Bremssattel zu zerlegen.
wie man nachlesen kann, erfolgt das Anziehen in zwei Stufen 17Nm, und 34Nm.
Gruß
siggi
Ich kauf die Oldtimer Praxis nicht mehr habe schon zuviele Hefte, mir geht der Platz aus.
Wozu gibt es die Kamerafunktion beim Schmadfohn eigendlich ...... Genau dafür
Gruß
siggi
Wenn du die Zeit nochmal zurückdrehen könntes, würdes du das heute noch mal genauso machen
Gruß
siggi
Schön eingepackt zum Transport, ist der wirklich trocken geblieben
Gruß
siggi
Also falls es noch interessant ist, ich habe heute in die Verpackung geschaut. Es sind Schrauben mit der Festigkeit 11,9 original dabei.
Montageanleitung liegt nicht dabei, aber wie Nico schon schrieb gibt es Info's über BMW, da was es möglich die Bremssättel zu zerlegen.
Was ja bei Opel gar nicht vorgesehen ist. Bei BMW hatte ich auch die Dichtgummi's einzeln bekommen, allerdings ist das schon über 30 Jahre her.
Aber im WHB für'n E21 müssten auch die Dremowerte stehen, wenn man eins hat könnte man nachsehen. Ich hab keins.... fahre ja Opel
Gruß
siggi
Früher hab in der Flash Teile verkauft, und mein ZF habe ich auch durch ein Angebot aus der Flash. Die Autos drin waren mir egal
Gruß
siggi
So eine leere Straße hätte ich auch gerne, wenn mein Oldie ausgeführt wird
ohne Drängler und Nötiger
Gruß
siggi
Ogott, ogott
Gruß
siggi
Willkommen
Gruß
siggi
Ich hab da noch original Verbreiterungssätze mit Verpackung liegen von ATE, ich schau Morgen mal in die Packung.
Vielleicht liegt da was gedrucktes drin, mit Drehmomentwerte.
Gruß
siggi
Top lackiert
den hab ich 2007 nach luxenburg verkauft .... das auto gibt es noch
Hoffendlich haste einen guten Preis erziehlt.
Gruß
siggi
Das Problem wird sein da zugelassen zu bekommen. Im Steinmetzkatalog ist bei 180 Ps schluss.
Ja silberne Talbot sehen besser aus an den alten Fahrzeugen.
Normal reicht ein Federring oder Wellscheibe. Aber keine Gummistahlschrauben nehmen, 8.8 Güte sollten die schon haben.
Gruß
siggi
Und was noch zu berücksichtigen wäre, für 200PS ist die Karosse gar nicht ausgelegt.
Und wer viel Leistung hat benuzt sie auch.
Gruß
siggi
ja das war mein Rallye Kadett
Sehr schöner Wagen, warum verkauft man sowas
Und die Tabot spiegel die kenne ichsowat fahr ich auch
war damals bei meinem 400ter ascona genauso ... der stand 5km von mir weg ... hat sicj durch mehrere zufälle ergeben das es meiner wurde ....
Und wo ist der abgeblieben
Ist der noch in deinem Besitz
Gruß
siggi