Nix
Gruß
siggi
Nix
Gruß
siggi
Ich habe vor kurzem mein Reserve-Lenkradschloss mal ausgebaut und in Waschbenzin eingelegt und gereinigt. Man glaubt ja nicht was da für ein Dreck raus kommt. Danach leicht von außen gefettet, und wieder eingebaut. Funktioniert wiederTop
Aber der Verschleiß macht sich bemerkbar.
Gruß
siggi
Bin heute durchgefahren. Is ja genauso n Kaff wie mein Dorf...
Mit dem Ascona
Gruß
siggi
Ja also bei den Scheelsitzen und deren Nachbauten sind die innen, so habe ich es auch bei meinem Scheelsitz. Bei den Recaros sind die wohl aussen, obwohl ich in Katalogen und Testberichten die auch innen gesehen hab.
Gruß
siggi
Ach ja, welcher A ist schon perfekt. Hauptsache das Gesamtbild stimmt
Gruß
siggi
Sehr schön dein alter Opel
Gruß
siggi
Leider sind die neuen alle nicht besser
Bin mal gespannt wie so ein E-Auto in der beschriebenen Situation sich verhält
Gruß
siggi
Allzeit gute Fahrt, und das euch die Straße niemals ausgeht.
Gruß
siggi
Viel Erfolg, und hab ein bisschen Spaß trotz alledem
Gruß
siggi
Jau Mensch muß ich sofort ändern
Sehr schön, ich kann mich nur wiederholen diese Blecharbeiten und Schweiß-Lötverbindungen
Gruß
siggi
@ Siggi, was meinst du mit Irmscher Bremsen?
Irmscher Bremse ist die innenbelüftete Version der GT/E Bremse. Die wurde Irmscher entwickelt und vertrieben.
Wie Eckhard schon schrieb, jetzt bei ATZ zu bekommen. Allerdings mit Alunaben (ob die halten bei sportlicher Betätigung wenn schon die Stahlnaben
an den Lagern aufgeben sollen). Die originalen von Irmscher hatten Stahlnaben.
Gruß
siggi
Welche Gutachten
Greenie hat nur KBA Nummern angegeben, keine Gutachten
Gruß
siggi
Post hat sich erledigt, habe einen neuen Thread aufgemacht
Gruß
siggi