Beiträge von siggi.k

    ich hab mal mitgeboten bei dem Deckel vor ein paar Tagen....mal sehen vielleicht bekomm ich den ja....

    den Dicht zu bekommen ist kein Problem....den schweißen wir einfach nach und fräsen einmal drüber...

    hab ja noch einen kompletten 6ender Deckel liegen.....der auch noch aufs umschweißen wartet ...wobei die jetzt immer mehr weden in der bucht

    bei Kleinanzeigen war auch einer drin der sie für glaub 300 euro vertickt hat aber man mußte ihm wieder einen 6 Zylinderdeckel zuschicken

    sonst hätte er mehr verlangt....

    Die werden mehr, weil et' wenig bis keine Irmscher :love: oder........Steinmetzdeckel gibt.

    Die umgeschweißten sind doch nur ne' Notlösung :tongue:


    Gruß

    siggi

    Genau so hab ich das auch erlebt. Ein Unfallschaden nach dem anderen zog an meinem Opel vorbei. Für meinen war keine Zeit.

    Der einzige was wir da gewinnbringend aus die Situation rausziehen konnte war.........er stand trocken und warm in der Halle, und war nicht allein :lol:


    Gruß

    siggi

    Die Dinger sind ja nicht leicht zu finden und schw... teuer. Ich kenn da jemand aus'm Ruhrpott

    mit dem könnt ich ja evtl. tauschen :laugh::laugh:


    Übrigens, die Breitbaukarosse ist immer noch im Rohzustand beim Karosseriebauer... ;(

    Harald tauschen wo gegen 8o

    und ein bisschen Beeilung beim Breitbau wäre schön, sonst erleb ich den nicht mehr :lol::wink::wink:


    Gruß

    siggi

    Naja, Heckklappe versenden ist ganz schön riskant. Und teuer dazu...


    Wäre ne Notlösung.

    Marius, mach dat bloß nicht Heckklappe schicken lassen.:bn: Ich hab dat einmal gemacht, und ne'fette Macke hat sie gehabt wie sie ankam :oh:


    Gruß

    siggi

    Moin zusammen,

    heute an der Tanke in das angekündigte Heft..... Oldtimer- Markt geguckt. Speziell den Bericht 50 Jahre Irmscher.

    Dat erste was ich sah, ein fettes Bild vom Irmscherdeckel :up::up::up:

    Den Rest kannte ich zum Teil schon aus einem Oldtimer- Praxis Heft.


    Gruß

    siggi

    Oh, is dein Freizeitunfall doch nicht ohne Folgen geblieben :/

    Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Sklaventreiber.

    Ich bin Gottseidank raus aus dem Problem, ab 1.1.19 Rentner :wink:


    Gruß

    siggi