Vielleicht geht auch ein O-Ring
Ich habe das leider nie ausprobiert, da ich noch originale habe
Gruß
Vielleicht geht auch ein O-Ring
Ich habe das leider nie ausprobiert, da ich noch originale habe
Gruß
Willkommen
Gruß
siggi
ja stimmt für die eine oder andere schnelle Runde wäre der noch gut gewesen.... der hatte aber schon verschleiß Erscheinungen ...
Jau, so soll dat auch sein find ich
So wie getunte CIH Motoren mit einer Literleistung von fast 100Ps heutzutage rangenommen werden, sind Laufleistungen von 40-50 K schon eine reife Leistung.
Gruß
Wäre der nix für dich gewesen
Gruß
siggi
datt is nich nur bei verbesserten motoren
das haben einige thermostate serienmäßich
was willst du damit sagen?
Bei getunten Motoren gab es mal den Tipp, ins Thermostat ein 1mm Loch zu bohren um den Kälteschock für den Motor gering zu halten.
Damals gab es kein 82 Grad Thermostat.
Beim Serienmotor würde ich auch ein 87 Grad Thermostat einbauen.
Kommt da nicht ein Kunstoffkolben in den Deckel, so wie im Repsatz bei Nasi.
Eine Kugel wäre mir neu
Hab ich beruflich und privat genau so gemacht.
Klasse
Gruß
siggi
Tatsächlich ist die alte Version eher mal zu finden und deutlich günstiger
wo , hab ich seit Jahren nicht gesehen im Netz
Gruß
oh ha, da war ich wohl zu billig
Gruß
siggi
Dann ist das bei dir anders, bei meinem ging das Minuskabel zum Motorblock, und das Pluskabel zum Anlasser
Aber bei einem wenig Fahrer wie bei mir ist das eh egal
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
siggi
nicht alles
doch , Zug
9€ Ticket oder..
Deiner fährt doch auch nur ein paar Meter
Ich habe seit Jahrzehnten ein verstärktes Mittellagergummi verbaut, noch von Irmscher. Da brummt gar nix
Gruß
siggi
Willkommen