Wenn du mein Alter erreicht hast, dann gefällt dir der Sitz garantiert
Gruß
siggi
Wenn du mein Alter erreicht hast, dann gefällt dir der Sitz garantiert
Gruß
siggi
Und das nötige Kleingeld muss man da auch haben...
Finde auch das die Lösung viel zu teuer ist.
Gruß
siggi
Erzähle das mal einem Oldtimer Besitzer der gerade seinen Wagen neu lackiert hatte.
Der braucht blitzartig Herztabletten wenn der auf so eine Straße trifft.
Gruß
siggi
Hab ich , da steht beim CIH:
Für den Opel CIH (camshaft in head / Nockenwelle in Zylinderkopf) Motor bauen wir die 123 Tune entsprechend den Maßen des Originalverteilers um. Die lange Welle mit dem Antriebsritzel wird dabei vom Altverteiler übernommen. Dazu ist es notwendig, dass Sie uns einen alten Opel CIH Verteiler zuschicken.
Gruß
siggi
Ich hab die beiden Tankhälften zum fixieren Punkt geschweißt und mit Hartlot verlötet.
Geht nur mit versetzter Blechkannte !
Ergebniss ist super.
Nach dem fixieren durch Punktschweißen, kann man auch Weichlöten dann verzieht sich gar nichts
Gruß
siggi
Absolut ohne Probleme möglich
Dafür braucht er aber noch zu den gezalzenen Preisen einen alten Boschverteiler
Nee, da kann man lieber die Zündung vom B fahren find ich
Gruß
siggi
Über alle Berge
Gruß
siggi
Ganz schön stramm die Kabel die ich da sehe.
Gruß
siggi
Mag sein, aber irgendwann gibt der so komische Geräusche von sich
Mal wieder was zum gucken.
Heute mal die restaurierten Britax Gurte montiert:
Gruß
siggi
Jetzt brauchen wir nur den Langzeittest.
Gruß
siggi
Jau den möchte ich auch sehen
Man lernt ja nie aus
Gruß
Siggi
Wenn die Verteilerwelle in deinem Delco ohnehin zuviel Spiel hat, dann auf Bosch umrüsten😜
Gruß
Siggi
Der verbaute ist aber kein Schmidt+Goerke Bügel für einen Manta A.
Gruß
Siggi
Aber im Tank ist Kraftstoff, und der kann nun mal Kleber anlösen.
Eine Karosserie ist dem nicht ausgesetzt.
Gruß
siggi
Na ja so ergiebig ist das WHB in dem Fall nicht
Gruß
siggi