Beiträge von knoXy

    und nun moonchild?? was soll das?? geht dir nun einer ab oder wieso?? ich erkundige mich doch nur... immer solche affen wo gleich so unfreundlich werden. sorry.

    danke ascona A


    bei ebay is momentan nen c20xe drin aufgebohrt auf 2.1L von Risse
    Er meinte der motor is mit einem "Trijekt Steuergerät" gelaufen, meine frage was is das nun???


    mfg

    @ Thomy richtig.


    Ich bin bisher nur Calibra, AStra und nen alten Kadett als Winterauto gefahren


    Wollte nun was älteres haben da diese Modele mir besser gefallen. Du hast recht ich weiß nicht wie sich 150 PS im kadett oder manta a anfühlen. Kann ich mir auch net vorstellen, was wiegt den eigtl son Manta A ? Wie gesagt bin auf Neuland bei den alten modelen. Gebt mir halt mal paar tipps noch.


    mfg

    Mir geht es halt hauptsälich um die Leistung, wollte eigtl net unter 200 gehen.


    gibts da noch ne andere möglk. vllt.??


    mfg

    naja also was ich teile mäßig brauch weiß ich hab paar angebote krieg nen c30se mit allen anbauteilen für 700euro ink. euro 2system. nen getrag 265 für 400euro.


    Karosse hab ich schon mehrere angebote.


    Wer sagt das das der Manta nur bis 180PS ausgelegt is? Krieg ich dann beim tüv probleme oder was meint ihr? haben ja schon viele nen 3.0L eingebaut in manta.


    noch mehr anregungen hier???????


    mfg

    hi ich will mir nen 3.0L vom seni in einem Manta A bauen.
    Was ist hierfür notwendig zwecks motorhalterungen, bremsen , getriebe etc.


    Einfach mal paar tipps und anregungen würden mich schon weiterbringen.


    Eignet sich der Motor für so nen Auto eigtl.? oder was würdet ihr so einbauen, mir war halt wichtig das ich weng Leistung haben. der c30se hat ja 204 PS. Über den Turbo habe ich auch noch nachgedacht, da sind aber sicher die Kosten emenz, weiß es aber nicht bitte um RAt.


    mfg