Beiträge von Lasse Kristensen

    Hallo, und danke schön :)!
    @ Yogi : Ja, aber der Olympia war nicht so teuer, ca. 300 euro. Zerlegt und ohne motor/getriebe (kein problem, ist ja ein Opel ;) ) und ohne innenausstattung (Problem!). Aber fast kein rost, nur ein paar beulen.


    @ Brinki : Ja, dass muss wir machen! Ich kenne auch einer norddeutches Manta A I.G. und ein andere Dänisher Manta/Ascona (B) Klub, so es könnte spass sein! Ich will mit meiner klubmitgleidern reden, wir haben ja unsere Jahrestreffen nicht so weit von der Grenze :).

    @ Nayer : Dass ist ja fast dieselber farbe wie am der Manta A :)!
    Ich habe auch an die Kadett C/Ascona B Winterfest farbe gedacht (Kristalltürkis 330); ist ja ein sehr schön blaues ton, und nicht zu dunkel. Aber ich habe keine Bildern davon am einer Manta A ?(...



    Hallo Markus.
    Ja, ich gebe dir recht, vielleicht wird das lagoblau zu hell für einer weisses innenaustattung, aber wenn ich einer rot brauchen soll wurde ich lieber ein weisses farbe für der Manta wählen. Ich finde auch ein z.B. bordeaux- oder candyrot sehr schön mit einer weisser innenausstattung, aber ich möchte gern ein "kaltes" farbe benutzen! Der dunkelblaue Manta A ist zu dunkel, es muss gern ein bisschen heller werden. Aber haben Sie andere vorschlage mit einer weisses innenaussattung dann möchte ich sie auch gern sehen :). Habe auch an einem goldenen farbe gedacht, oder silber - silber steht ja sehr schön am die Form des Manta A, aber ich weiss dann nicht ob es funktioniert mit die weisse innenausstattung?!

    Guten Tag!
    Ich komme auf Dänemark und bin seit '98 begeisterte Opel fan, und speciell Manta A fan. Ich bin president von die Dänischer Opel Manta A Klub und auch mitgleid in die Dänischer Historische Opelklub. Ich habe zur zeit ein 1970 Manta A 2.4 projekt (zerlegt und wird bald verkauft), ein 1972 Manta A 16s (muss restauriert werden, aber nichts schlimmes), ein 1973 Kadett B Caravan (sind fast fertig) und ein zerlegtes 1968 Olympia A Coupe 1900.





    Guten Tag.
    Ich suche bis längere zeit ein guter Farbe für ein neues Manta A projekte. Es muss ein "dunkler" farbe sein, also keines signalfarbe oder so.
    Ich möchte dafür gern Bildern von Manta A's im Lagoblau/Lake Blue farbcode 205 sehen; Ich weiss dass Bildern ein falsches eindruck geben kann, aber am die Amerikanischen Opel prospekt von 8/72 (könnte ich leider nicht online finden) ist am die vorderseite einer Manta A in Lake Blue abgebildet und ich finde dieser hellen Grau/Blau farbe sehr schön! So ich wurde sehr dankbar sein wenn jemand einer Bild von einer Manta A in dieser Farbe hat.
    Ich bin auch offen für andere vorschalge zum wagenfarbe, aber es muss mit einer weisses innenausstattung passen!
    Im vorhand danke schön.