Beiträge von silversurferxxx

    Danke erstmal für die Antworten. 47198=Duisburg Homberg :up: Nun, vielleicht sollte ich erstmal einen Manta zur Probe fahren, um zu wissen welche Motorisierung mir wichtig wäre. Eventuell brauche ich gar nicht soviel Power da die Wagen ja wohl einiges weniger wiegen als die Neuzeitlichen Autos.

    Hallo zusammen,


    ich bin Oliver, 32 und aus NRW. Ich fahre einen Audi A6 Avant von 04 und interessiere mich für einen Manta A als zweitwagen. Leider habe ich vom Schrauben null Ahnung. Meine Frage: Was müsste ich anlegen um einen Manta zu bekommen, welcher "gut da steht" und nicht allzuviel Reperaturen mitsichbringt. Dann würd ich noch gerne wissen welchen Motor man sich zulegen sollte ? Der Motor sollte stark sein - bis 150 ps. Ist dies überhaupt möglich ? Habe bei mobile mal geschaut, die meissten haben zwischen 60-80 ps :( Gibt es für den Manta eine originalmotor der mit ein bisschen Feinschliff das erreichen kann ? Wie sieht es im allgemeinen mit der Ersatzteilbeschaffung aus ?


    Gruß


    Oli