Tach, is fürs Getrag, soviel Kohle hab ich leider ned über mir ein ZF zu holen ![]()
Handbremse müsste passen, falls nicht werd ich eine Universalhandbremse nehmen und schräg versetzen, aber das weiß ich noch ned genau...
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Tach, is fürs Getrag, soviel Kohle hab ich leider ned über mir ein ZF zu holen ![]()
Handbremse müsste passen, falls nicht werd ich eine Universalhandbremse nehmen und schräg versetzen, aber das weiß ich noch ned genau...
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Moin Keule
also bei der Vor- und Rückwärtsbewegung kannste nichts einstellen, ist fest vorgegeben. Aber bei der Seitlichen Bewegung da haste auf jeder Seite eine Einstellschraube, damit kannste genau die Mitte deiner Gasse ( 1-2; 5-6 ) einstellen.
Und somit kannste wie du schon sagtest die Gänge nacheinander "Duchballern" ![]()
@ Teufelsrochen Ne der ist vom Driftmaster ausm OHF. Aber auf der CAE Seite ist ein Video, da kannste sehen wie geschalten wird ( ganz normal H-Schaltung ).
Wenn alles fertig ist ( warte noch auf ein paar Teile ) dann gibts detail-Fotos.
So Käfig ist soweit fertig und ist beim Pulverbeschichter.. etz gehts mit dem Shifter weiter..



Hey
einfach anrufen, oder per mail. Zuschlag gibt es keinen.
Gruß
Kann ich euch nur empfehlen
Hast du da beim Umbau auch irgendetwas an der karosse oder sonst wo lackiert?? dast ist schon komsich das es mit eingeschaltetem licht nicht passiert..
Hey
seit wann spinnt den der rum?? Direkt nach der Resto?? bzw, von welchem Auto sprichst du??
Hmm denk mal das es ein Masseproblem sein könnte, also dass du irgendwo eine schlechte Masseverbindung hast.
Moin,
will mir auch Silent Lager verbauen, bloß welche höhe müssen diese haben??
Danke
wenns reicht ![]()
du meinst zwischen die 2 Kurzen Streben eine Strebe setzen?? Hab mir überlegt och ich eine reine Domstrebe noch reinsetzte, bloß mir sind meine Verbindungsteile ausgegangen ![]()
kleines Update


Also:
Auto:
1. Twingo
2. Kadett C Coupe
3. Ascona C ( Winterauto )
4. Vectra B
5. Peugeot 205 GTI , weil ich den Vectra gegen nen Baum gesetz hab.
6. Peugeot 405
7.Vectra B wieder fahrbereit
8. Vectra C GTS
9. Ascona A
edit: Kadett D und Corsa B hatte ich auch ma kurzzeitig.
Zweirad:
1. Sachs ZZ 125
2. Simson S51
3. MZ Scorpion 660
4. Vespa V50
5. Vespa PX125
6. Suzuki DRZ 400
7.Husaberg 650
8. Piaggio TPH 125
9. Honda CB 400
das wars ![]()
Mir wurde damals geraten Weber zu verbauen, da es für diese noch verschiedene Düsenkombinationen gibt und für die Solex eben nicht mehr.
Nein, Motorhalter bleiben deine originalen. Und den Kupplungszug brauchst du vom GT, oder du musst dir einen adapter dazwichen setzen , da der originale zu lang ist. Der Björn weiß das aber glaub besser, den der fährt seinen Umbau ja schon ![]()
edit: Die Konsole auf Bild 1 kannste von mir haben, brauch ich nicht mehr.
Hier mal ein Bild von mir.

Ebenfalls muss auch die Schaltstange gekürzt werden.
Und deine Getriebetraverse muss auch umgebaut werden siehe hier, kann man natürlich auch anders lösen.


Nichts für ungut Keule, alles wieder OK ![]()
Ich weiß das ihr das ja alle nur gut meint. ![]()