Also ich hab zwar im Moment noch meine 13Zöller drauf, aber hatte probeweise meine 16Zoll mal drauf gehabt. Es sind rundherum 9x16 et15 Felgen. Wobei ich bei der Montage vorne noch die 5mm Spurplatten draufmachen musste, weil es sonst mit den Muttern und den längeren Radbolzen nicht geklappt hätte. Is zwar seeehr kanpp zum Frontblech, aber es geht
. Mein Fahrwerk besteht zur Zeit aus den bekannten 60/50 KAW Federn und Seriengasdruckdämpfern von Kayaba. Für Spaxdämpfer hab ich im Moment einfach nicht die Kohle.

So schaut es von hinten aus. Da kann ich locker noch ne 10er Spurplatte fahren wenn ich nen Wattgestänge drin habe
.


Die Felgen sehen jetzt aber etwas anders aus
und deine Entscheidung zu den KT4 is doch in Ordnung. Is in meinen Augen ne schöne Felge und würde mit Sicherheit passen vom Stil.
