Cool, da wird angeliefert.
Ich dachte, das wäre Deiner.
Cool, da wird angeliefert.
Ich dachte, das wäre Deiner.
Dein Zugfahrzeug bei den Bilder ..., was' das für'n Omega?
Herzlich willkommen!
Den 16er raus zu schmeissen ist ne gute Wahl, hab ich vor zwei Jahren auch gemacht. Seitdem macht das fahren auch wieder Spaß!
Hab bisher nur einen guten 16N unterm Hintern gehabt. Ist aber 10 Jahre her.
Willkommen!!!
Willkommen!
Hattest oder hast du einen Kadett C gehabt?
Hallo!
Hab selber einen Rekord E von 1986. Und Monza 4-Zylinder sind ja eher ausgefallen. Hat der 4 oder 5 Gänge?
Die Russen juckt das eben nicht.
Ok, sah auf dem Bild nicht so aus.
Dann is ja gut.
Echt schick geworden!
Sieht nach "nicht" H4 aus.
warscheinlich läuft der vergaser leer,aus, verdunstet der sprit.......... mit einen pinnchen kommst du nicht weit.......
wenn er schon nach 10sec orgeln anspringt ist doch alles ok
2 Wochen stehen, da muss ich auch öfter orgeln, bis die Pumpe Benzin nach vorne fördert. Der Vergaser ist nach der Zeit trocken.
ah.
gut zu wissen.hehe.
Computergenieriete Antwort. Watt soll der Heckmeck.
So'n Gutachten ist gut, wenn Dir mal einer reinfährt. Ich überleg auch, jetzt nicht für den Ascona, aber für die beiden D-Rekords sowas wieder machen zu lassen. Das eine Gutachten ist von 2001 oder noch älter.
Ahso, noch nicht eingebremst, die Anlage.
Mit neuem Kennzeichen dann ein Bild?
Ist wohl nicht so vorgesehen, aber ich hab mein Voltmeter direkt auf die Batterie geklemmt ohne irgendwas dazwischen. Hat noch nie Probleme gemacht.
Mein Amperemeter ist am Zigarrenanzünder dran.
Vorne bei mir beide 210! Da mach ich mir echt sorgen bei deiner Scheibenbremse.
Hinten bei mir einer 100 und der andere tot, weil undichter Bremszylinder.
Wie waren denn deine Bremswerte, war mit meinem auch vor kurzem.
saugrohr vom 2,2er rest 2.0e
Is ja ok.
Leidinger Mulde?
Gilt wohl nur, wenn man ab diesem Monat zum ersten Mal vorführt und der Termin z.B. vor 2 Monaten war, dann wird nicht rückdatiert.
Wusste ja nicht, dass Du wieder vorführen musstest.