Immer diese Einbeinigen mit ihren Kommentaren,
Beiträge von cih-2.4
-
-
Grüße,
JensSowas wäre für Björn doch was. So'n heißen Spoiler hat keiner im Pott an seinem Corsa.
-
naja die 205/60 gibt es ja neu.
auf der HA wäre das nicht das probs mich stört nur das es jetzt schon beim einlenken so derbe schleift.
wäre die kombi mit 7x13 auf der VA machbar hat das jemand?gruß
Ja, auf'm Ascona. Gutachten kannste bei ATS runterladen.
-
@Brinki
was so´n alter Seebär alles weiß ! Das Foto hab ich für´s Hochladen verkleinert, da musste der Leuchtturm ein wenig drunter leiden
.
Besser wäre noch gewesen ,den Manta vor 'nen Bunker zu stellen.
-
Schicke Farbkombi!
-
ENDLICH!!!
Der Ascona-A hat in seiner Art und Funktion ( Urahn der neuen Gattung-Mittelklassewagen) wohl mehr zur fortschreitenden Automobilisierung der Nation beigetragen als so manch Coupé. Allerhöchste Zeit,
dass dies auch mal literarische Würdigung findetWahre Worte des Meisters.
Werd mich auch mal um eine Bestellung kümmern.
-
-
-
Ascona B-Federn im A hinten. Hatten wir schon, wollten wir nicht.
-
So jetzt is dat zeug schon ne weile druf und sieht immer noch klasse aus
muss man nur ordentlich draufpolieren ergebniss ist TopTschaui
Eben.
-
Udn wie fährt das? Haste den ohv drin?
-
Ein Franzose!
-
@ Erick,
das du soetwas überhaupt erzählen magst.
VW und Opel, das geht ja mal gar nicht.Geht alles: Opel-Händler verkaufen ja auch Ford und Renault unter einem Dach.
-
Is heute der 1. April???
-
-
Aber die "Sprint"-Vergaser vom Rekord C sind ja mal was seltenes.
-
adenauer-forstJoh, sieht heute nur etwas anders aus. Macht für den Zuschauer aber immer noch Spaß. Mit 18 bin ich damals auch um den Ring, hab aber nirgendwo die Piste verlassen.
-
Das bei dieser Basis durchzuziehen, verdient Hochachtung. Gute Gelingen.
-
Mir gehört MOPAR .. die US-Freaks wissen Bescheid. Vornahme, Nachnahme + Par(ts).
Alex: Neues Standbein?
-
Damals ..., aber auch huete verabschieden sich da einige Pseudosportler.
Merkwürdig finde ich die 02, die sich sehr schnell auf's Dach legen lassen. Die VW-Armada scheint ebenso wie die Fiats prädestiniert für Überschläge zu sein.
Nürburgring - Privatfahrer in den 70ern
Und einmalig: Beim Schleudern aussteigen: 1:35!!!
Ab 4:53 cruist der Manta cool vorbei.