2T und dann diese Bombenfarbe ...
@ Keule: Haste den Richtung München verkauft?
2T und dann diese Bombenfarbe ...
@ Keule: Haste den Richtung München verkauft?
Gelbe Zusatzscheinwerfer.
Welcome!
Bilder vom Kauf in Essen da?
GWD? Ist das ein Wasserboxer. Hilf mal einem Boxerfan auf die Beine.
Und: DUDU macht das schon.
er oder was ist die ohv-Achse??? 4:11er, aber der 16N hat doch auch die kleine Achse. Klär das doch nochmal einer auf.
Nachtrag:
Alles Gute gehabt zu haben!
Bei uns ist die Straße leider der Hauptweg vom Bahnhof ins Viertel. Hohes Aufkommen.
Direkt mehre dabei.
Schweinerei sowas.
Watt bin ich froh, dass ich auf´m Land in so nem kleinen Kaff wohne.
In 'nem "Kaff" haben sie mir letztes Jahr beim Ascona die Scheibe eingeschlagen. Hat weniger was mit dem Ort zu tun. Die ganze Straße (ca. 500 m) ist "gepflastert" mit Autos, die einen oder zwei malträtierte Reifen haben. Hätte auch im Düsseldorfer Norden inner Schickimicki-Gegend passieren können.
Ups, das tut weh. Wenn Du jetzt noch 'ne Kotflügelleiste bräuschtest ..., is aber nich.
Würfel? Bei dem Motor geht das.
Hasste dat Mädel auch von vorn geknippst??
Die Beifahrerin vom Peugeot? Oder an wen ist die Frage gerichtet?
Und ich bin sogar mit Licht gefahren.
[quote=
Wie konnte man den Flashrekord übersehen? Der ist doch schön Orange lackiert und so kaum zu übersehen [/quote]
Das is mir schon klar, Keule. Auch der Omega A hat, als er noch neu war, total schlechte Ergebnisse beim Crashtest gehabt.
Bei dem Crash mit dem Peugeot hatte ich eher an Schrottplatz gedacht. Da hatte ich den Wagen gerade ein halbes Jahr. Erst durch'n Bekannten kamen wir auf die Idee, mal die Domabstände zum Frontscheibenrahmen mit dem Caravan von Vattern zu vergleichen.
So sicher wie 'nen Insignia oder so sind die bei weitem nicht, aber das Holden Commodore Video wurde schon mehrfach in verschiedenen Foren auseinandergenommen. Die Holden haben übrigens einen "anderen" Vorderwagen, der verstärkt ist, da in Australien nicht alle Straßen asphaltiert sind bzw. es Ende der 70er waren. Der Vorderwagen vom Commo/Senator war denen in den Vortests zu weich.
Optimal als Schneefräse. Gefällt.
Ist echt mies sowas!!
Und was das wieder kostet!!
Erstmal Zeit. Gestern den Ascona und Rekord E auf Sommersocken gepackt. Der D-Rekord steht jetzt inner Garage.
Einen morschen Holden gelb zu lackieren und dann mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand zu schicken ist kein Problem. Rost hält und überträgt keine Kräfte.
Mit meinem flash-Rekord hatte ich auch 'nen Crash. Peugeot 206 gegen uns, der 206er war krumm. Den Rekord gibt es heute noch, aber er musste gezogen werden. Dank Domstrebe war er aber nicht krumm. Die Knautschzone hat schon ganz gut funktioniert. Ist übrigens 2006 gewesen, also über 4 Jahre her. Also: E-Rekord!
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Der Peugeot hat uns nicht gesehen und wollte vor uns abbiegen, Schuld also beim Peugeot.
Der D-Rekord trägt noch Wintersohlen. Obwohl ich im Winter 2009/10 mit den 215ern bei Falsh-Rekord keine Probleme hatte.
Na Super
. Wie hohl müssen solche Leute sein oder dat war ne Aktion von nem Reifenhändler bei euch umme Ecke. Der will doch auch nur wat verdienen wie ein Feuer legender Feuerwehrmann.
Gleich erstmal bei der Polizei vorbei.
Ascona hat jetzt die ATS wieder drauf und der E-Rekord seine 205er.
Na Klasse. Wieder Idioten mit zuviel Zeit und kein Respekt unterwegs
.
Joh!
Querbeet alles: Omega B Carvaan, 'nen Renault Transporter, Audi Coupe, Ford Mondeo ... und ganz kleine Löcher. Die Luft entweicht ganz langsam.
Drei Treffer ..., heute morgen woltle ich mit dem Rekord los udn was sehe ich. Beim Ascona, beim E und beim D-Rekord jeweils ein Reifen zerstochen. Polizei gerufen und erfahren, dass insgesamt 17 Autos diesen Schaden haben.