Beiträge von cih-2.4

    Na Super :sch: . Wie hohl müssen solche Leute sein oder dat war ne Aktion von nem Reifenhändler bei euch umme Ecke. Der will doch auch nur wat verdienen wie ein Feuer legender Feuerwehrmann.

    Gleich erstmal bei der Polizei vorbei.

    Ascona hat jetzt die ATS wieder drauf und der E-Rekord seine 205er.

    Drei Treffer ..., heute morgen woltle ich mit dem Rekord los udn was sehe ich. Beim Ascona, beim E und beim D-Rekord jeweils ein Reifen zerstochen. Polizei gerufen und erfahren, dass insgesamt 17 Autos diesen Schaden haben.

    Bei meinem D-Rekord glimmt die Leuchte wenn Wischer, Gebläse, Licht und Bremlicht an ist.

    Das Gebläse zieht aber am meisten von allen. Ist beim E-Rekord so und auch beim Ascona.
    Mach dir ein Voltmeter rein, dann siehste, ob es wirklich gefährlich wird und die Batterie mehr abgeben muss, um die Lima zu unterstützen.
    Eventuell haste noch die altre Lima mit dem externen Regler, die eh nicht so viel bringt, wie die "neueren". In meinem Ascona ist eine vom 2.2er Rekord drin. Zeigt sich ziemlich unbeeindruckt von Licht und Wischerstrom. bleibt so um die 14 Volt laut Voltmeter.

    1975-2009:

    Rest in peace.

    Der Mohrenkopfpapagei meiner Eltern. Ist letztes Jahr einfach so vonner Stange gefallen und tot. War aber schon Mitte 30 und hat einiges miterlebt.

    Wellensittich hatte ich auch mal. Der ist vor 'ne Tür (aus Holz) geflogen, konnte dann nicht mehr atmen und ist über Nacht gestorben.

    :nd: Unterschichtenforum??? Wird Zeit, mich abzumelden.

    Ziemlich spießig und sehr katholisch hier. Inquisition pur ..., geht mal raus, 'ne Runde frische Luft schnappen. --- Ich poste in dem Thread nix mehr. :kopf:


    Edith:
    Übrigens in meiner Abizeitung damals wurde ich zum Rebellen der Stufe gewählt! Sogar noch vor unseren Punks, die daraufhin ziemlich sauer waren :fu: .

    Nur Kontra ist auch keine Einstellung. :P

    Viel schlimmer finde ich die Einführung des Tagfahrlichts bei Neuwagen. Die Österreicher haben das nach einer Testphase von 2 Jahren wieder abgeschafft.

    So, das is mal ganz interessant für unsere Herren mit Pseudeowissen und ohne geschichtlichen Backround ... :nd: Think about it!

    "Unsere Eisenhaufen sind Konstruktionen aus der Alkoholzeit, die mit sowas allemal zurande kommen."