OK, Peace!!!
Beiträge von cih-2.4
-
-
Falls Du mich mit dem Bild meinst: Das Bild hat die maximale Größe für die Laufschrift. Würd natürlich lieber den aufkleber hier durchlaufen lassen.
-
AsconaSören: Ich meinte das zum Mario. Der Schritt steht dem "meinigen" 1.2er auch bevor. Ich hab Mattig-Federn liegen (50mm). Die waren in meinem ersten Ascona drin, ein umgebauter 1.2er auf 2.0E.
-
Der Admin votiert also für Vorschlag 2 oder 3 oder wie ... welcher war der mit Voyage, Limo und Ascona Coupe ...
-
Für'n 12er eigenes Fahrwerk???
-
NRW rules!!!
Da stoß ich mal mit Christian an ----
-
-
Ein Freund von Tunefish oder watt???
Zitat:
das sagt der richtige brinki !!! Dein strom erzeug doch deine horde von ratten ..damit dein pc läuftNicht den Commander ärgern!!!!
-
Hört sich ja gut an, dieser Vorschlag. Forums-T-Shirt! Joh, her damit.
-
Öhmm, was geht Kollegen?
Stand ist wohl jetzt Gleichstand mit dem falschen Voting:
Stand: 22.03.06, 15:39
Vorschlag Nr. 2 11 42.31%
Vorschlag Nr. 3 9 34.62%
Vorschlag Nr. 1 4 15.38%
Vorschlag Nr. 4 2 7.69% -
Marvin, eben, da muss 'ne andere Schnauze rein, weil der Kühler in dieses vordere Blech wandert, also nix gleich!!!
-
Oh, King Brinki
-
Christian: Für den Katalog gespiegeltes Bild.
IM OHF gibt's das echte Bild. Sind ja u.a. auch Ascona B und Senator A in 2 Versionen gekommen.
-
Yogi: Meinste, das wäre so, als ob man 'nen C-Rekord auf Commo-A umbaut?
-
Öhhmmm, ist es nicht so, dass unsere Ascona A ja eigentlich der wahre C-Kadett sind. Von der Planung her war's doch so.
Yogi: Wenn Opel das in Serie im B-Kadett hatte, warum soll's nicht gehen. Versteh den Einwand nicht. Ist halt nur Arbeit.
Deshalb mein Voting für 'nen gut gemachten 12er oder sogar den 1.3er aus der Chevette (Flachschnauzen C-Kadett).
-
Vorsicht!!! Lehrer hört mit ...
Kniet nieder vor mir und holt euch die "6" ab ...
-
Stand 16.03.06, 16:36:
Vorschlag Nr. 2 9 39.13%
Vorschlag Nr. 3 9 39.13%
Vorschlag Nr. 1 3 13.04%
Vorschlag Nr. 4 2 8.70%... einen bei 2 weg, einen bei 3 bei = 10 zu 8 für Vorschlag 3
-
Ich würd ja eher versuchen, statt des 11er eine 12er reinzusetzen und den auf ca. 70-80 PS zu bringen. Im OHF hat da letztens einer wegen eines 12er C-Kadett gefragt. Diese PS sollen recht standfest sein.
P.S. Mein Ascona A mit 2.0E hatte keine innenbelüfteten Bremsen.
Es waren die originalen, er war vorher ein 12S Ascona A!!! Spitze laut Papiere hatte er aber 182 km/h!!!
Auf dem Rückweg vom Nürburring bergab mit über 200 eine Vollbremsung (querstehender WAgen mit Hänger über beide Spuren). Bis 100 hat er runtergebremst, dann war da nix mehr. Er bremste nur noch über die GT/E A Manta-Hinterachse. Kribbelige Situation ..., but I'm still alive!!! -
Kadett B von 74? Da hat euch wohl jemand verarscht.
Oder ist das EZ 1974???
-
So Jungs, wenn hier einer falsch gevotet hat, dann ist momentan GLEICHSTAND!!! Eine bei 2 weg, einen bei 3 bei.
Stand 15.3., 14:31:
Vorschlag Nr. 2 9 47.37%
Vorschlag Nr. 3 7 36.84%Das behalte ich mal im Hinterkopf. Bin ja parteiisch ...