Sieht doch ganz gut aus der Manta Da ist der Richtige am schrauben. Mir persönlich sind die Freaks lieber
Beiträge von xK2x
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Du kannst aber auch hergehen, ich weiss dass der Manta in einer Werkstatt steht, schauen was für einen Flansch du hast am Krümmer.
Oder vielleicht weisst Du es ja noch was für einen du bei E-Bay bekommen hast.Ich denke Du hast das gleiche Problem wie ich. Auspuffanlage für den 1900 bestellt, und die war aber für den grossen Flansch(2.0E)
Krümmer raus, Krümmer mit grossem Flansch rein und gut wars. Hatte da noch einen rumliegen.Oder Du baust dir ne Adapterplatte. Das hatte ich ursprünglich vor.
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1. Kadett D 1,3S mit 75 PS
2. Ascona C 1,8l mit 115 PS (ohne Kat)
3. Manta B GT/J 1,8 OHC mit 90 PS
4. Manta B GSI Breitbau ( Mattig ) 2,4l ca.185 PS oder so
5. Golf 1 GLX 1,5l mit 70PS Winterauto
6. VW Bulli Pritsche kurzfristiges Nutzfahrzeug
7. Manta A 1,6S 75PS ( den ich seit 97 habe )
8. Dodge Stratus R/T ( Montagezeit in Mexico )
9. Chevy Pickup 1,6l ( ist mexicanische Corsa B als Pickup )
10. VW Käfer ( wenn ich schon Mal in der 2ten Heimat des Käfers bin )
11. Astra H GTC 1.9l CDTI wieder in Deutschland zugelegt und bis heute
12. Manta A 1,9S Cabrio
13. Ascona B 1,2N
14. Manta A 1,9SR Cabrio ( noch im Aufbau )Und jede Menge Mietwagen in verschiedenen Ländern
Motorräder
Kawasaki ZZR 1200
Und verschiedene andere Kleinkrafträder zu Mofa Zeiten
Da hat das Schrauben angefangen -
Die orginalen sind die, die bündig mit den Schanieren abschliessen.
Hab an allen 3 en diese drin und an einem waren sie noch nie draussen. -
Schick sie mir per Mail zu Frank2710@aol.com
Ich leg sie dann auf meinen Server und verlinke sie hier.
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So kann es gehen wenn da ein paar Opels vorbei düsen
Markus,Du hast es absolut richtig geschrieben und es ehrt mich sehr,in meiner Heimatsprache begrüsst zu werden ,danke Grosser !
War da lange Zeit ( 3,5 Jahre ) in der Türkei zum Arbeiten, ein paar Worte sind hängen geblieben
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WoW Rainer. Dann bring mal schnellst möglich das Buch raus
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Doch habt bitte Verständnis dafür, dass ich diese Infos zunächst in der Manta-A Zeitung und in meinen neuen Büchern veröffentliche, bevor ich diese "umsonst" im Netz verteile. Erschienen sind davon bisher nur die kpl. Liste alle Fg. Nr. und Motor-Nummern.
Aber sicher doch.
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Herzliches Willkommen hier im Forum. Hoşgeldiniz ( hoffe es war richtig geschrieben )
Und ich hoffe es gibt noch ein paar Fotos von Deinen Töff töffs
Gruß
Markus -
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Ne es geht einfach darum, du hast die Tabelle angefangen und zusammengetragen und es ist im Endeffekt dein geistiges Eigentum.
Ich kenn das von mir, wenn plötzlich Grafiken oder Anleitungen (Maschinenbau) von mir auf anderen Homepages auftauchen etc.....So hier der Ling zu der Liste. Manta A - Änderungsliste Stand 08.09.2010 die kann von jedem heruntergeladen werden.
Wenn ihr Änderungen habt, tragt sie ein und schickt mir die Liste per Mail zu.
Diese wird dann immer aktualisiert, mit Datumsangabe
Dann kann man das besser nachvollziehen was zusammen getragen wurde.Gruß
Markus
Edit: Mail Adresse ist im Profil hinterlegt
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Jo und jeder kann mal drüberschauen und seine Änderungen mir schicken und ich tausch dann das File aus und fertisch!
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Wenn Stefan sein ok gibt, kann ich die Liste bei mir auf den Server legen und verlinken
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Hab am WE mal danach geschaut, hab nur bis FGST. rumliegen
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Da kann ich nur zustimmen
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Das einsetzen ist das kleinere Problem.
Nur den alten Spiegel herauszubekommen ohne dass du den Rest beschädigst.
Ich bin bei dem alten Ding von mir fast irre geworden. Da hat der Kleber mal richtig gut gehalten, was ich von meinem Astra ( 2006 )
nicht behaupten kann. Bei dem Aussenspiegel, ist vor 3 Monaten das Spiegelglas herausgefallen -
Bei den runden vergiß es. Hab mal probehalber einen alten vergammelten zerlegen wollen als Versuchsteil, dieser ist dann anschliessend im Müll gelandet.
Irgendwas geht aufjedenfall zu Bruch oder wird beschädigt -
Soweit ich weiss, hab ich nur die mit den Bolzen die in den Rahmen gesteckt werden.
Da mir so einer aus 2 Meter Höhe genau auf dem Fußrücken eingeschlagen hat. Und ja, natürlich hinter der Stahlkappe!
Wenn ich mal die Masse des Bolzen benötige, muss ich nur die Narbe messen