Beiträge von Flock
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Servus und Willkommen im Forum
Einen schönen Manta hast Du. Kannst gerne noch mehr Bilder einstellen
Gruß
Harald -
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Wie bekomm ich diese Schiene ab ohne die Scheibe zu demolieren
Harald
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Servus Thomas,
Prima dann mach ich mich mal an die Arbeit
Harald
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Hallo Tobi,
ich kann gut mitfühlen. Sowas ähnliches ist mir mit meinem GT auch schon passiert, allerdings wars da nur
eine kleine Delle am Heck. Da könnsch durchdrehen...
Aber Kopf hoch der Gelbe wird wieder rollenHarald
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Blitz Saubere Arbeit
Mach weiter So.
Gruß
Harald -
Hallo Crazy,
danke für den Hinweis. Werd mal beobachten.
@ alle: Mein Problem ist übrigens gelöst. Der eingebaute Wischermotor (war übrigens ein neues Opel Ersatzteil) hat um einige
Grad zu früh angehalten. Warum ??? Ich hab dann einen zweiten gebrauchten Motor eingebaut und bei dem hat's funktioniert.
Die Endabschaltung war da wo's sein mussDanke für Eure Mithilfe
Harald
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ja hat er, aber dann passt der untere Totpunkt nicht
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Grrrrrr................ ich glaub ich werd verückt hab heut das Teil vom Wischergestänge
von einem netten Kollegen aus'm Forum bekommen. Danke für die schnelle Lieferung .Aber das Teil hat genau die gleiche "Nase" wie das was ich dran hab. Jeder mit dem ich über
das Thema geredet hab, bzw. auch aus den Antworten von Thread sagen, das am Motor keine Nut
und am Umlenkhebel keine Nase ist.
ZEFIX wiso hab ich den nur Teile mit Nase und Nut Da die Verzahnung auch nicht
mehr so prickeln ist, hab ich bedenken, das mir der Umlenkhebel durchdreht, wenn ich die Nase wegschleife.Hier noch Bilder vom Umlenkhebel.
Harald
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Servus,
schau mal hier Klick ich hab 7x15 ET 20 drauf. Die sollten
ohne Blechbearbeitung zu fahren sein. Ich kann Dir allerdings erst in 6 - 7 Wochen genauerse sagen, da solltet mein Roter dann wieder rollenGruß
Harald -
Kann mir jemand die genauen Lage der Bohrungen für die Befestigung der eckigen
Aussenspiegel (ab Fgstnr.) geben.Gruß
Harald -
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So.... ich denk ich weis woran's liegt.
Bei dem Umlenkhebel, der am Wischermotor befestigt wird ist die Verzahnung total hinüber.
Aus dem Grund wurde wohl an dem Hebel mittels eines Körners o.ä. eine Kerbe an den Rand
der Bohrung hinein geschlagen und die so entstandene Nase als Mitnehmer genutzt. Allerdings
passte die Lage nicht 100%. D.h. die Lage vom Gestänge war am UT nicht korrekt. Allerdings
denke ich, das die Nut bei allen Motoren vorhanden ist.So nun brauche ich schnellstens einen Hebel Vom Wischergestänge mit einer guten Verzahnung.
Wer kann helfen ???? Marco
Zum zweiten muss ich wissen, wie ich den Hebel demontiert und montiert bekomme, ohne das Kunststofflager kaputt zu machen.Harald
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Hallo,
nochmals vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich werde mir nächste Woche
die Sache nochmal in Ruhe anschauen und Euch dann mitteilen ob/wie ich das Problem
gelöst hab.Harald
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Nein, der ist neu. Ich dachte auch, das die Welle verdreht sein könnte. Aber die Endabschaltung
funktioniert ja über ein Metallplättchen auf dem Zahnrad im Getriebe. D.h. Die Nut bleibt immer an
der gleichen Stelle stehen, auch wenn man das Zahnrad verdreht eingebaut hätte. Oder hab ich
da einen Denkfehler drin ??Harald