@ Harald
Haben dir die antworten geholfen. Kleine Leute sollten bevor sie antworten einfach den ganzen Text lesen.
@ Harald
Haben dir die antworten geholfen. Kleine Leute sollten bevor sie antworten einfach den ganzen Text lesen.
welcher denn genau ?
Ist die Frage ernst gemeint.
Ich kann das Gewinde nicht mehr weiter nachschneiden weil der Durchmesser
der Druckstange gleich nach dem Gewinde dicker wird Ich stell am WE mal
ein Bild ein.
Also ich habs schon mehrmals gemacht , geht ....
Es wäre schön wenn du das auch irgendwie beweisen könntest. Das muß ja ein ganz spezieller Gewindeschneider sein.
Und wie willst du das machen. Schreib mal was dazu, deine Theorien sind immer .....
Bist du noch am probieren, oder hast du schon eine Lösung gefunden. Es geht um das höherlegen von Leitung und Filter.
Wenn die Schwimmerkammer leer ist, läuft Sprit nach - auch ohne Druck. Dazu muss nur die Benzinleitung und evtl. der Filter höher liegen als das Schwimmernadelventil.
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Und wie willst du das machen. Schreib mal was dazu, deine Theorien sind immer .....
1. Der Spritfilter vor dem Vergaser ist nie ganz voll.
2. Das ist kein neues Auto, das beim umdrehen vom Schlüssel läuft.
3. Wenn die Startautomatik funktioniert dann einmal Gaspedal ganz durchtreten und loslassen, dann Schlüssel umdrehen. Motor sollte dann laufen, wenn nicht 4 bis 5 mal Gaspedal ganz durchtreten und dann starten. Die Wasserbeheizte Startautomatik öffnet erst wenn die Wassertemperatur steigt. Man kann die Startautomatik also nicht früher ausschalten.
Zitat: Dann Zündung ausschalten und zwei bis drei Sekunden warten (in dieser Zeit hat die Pumpe soviel Druck aufgebaut, dass auch die letzte Schwimmerkammer voll ist).
Wie soll die Pumpe Druck aufbauen bzw. Benzin fördern wenn der Motor nicht dreht.
Ist auch ziehmlicher Blödsinn wenn geschrieben wird, wenn kein Leerlaufabschaltventil vorhanden ist die Schwimmerkammer leerläuft.
Rentner und Leute abzocken , und schwups , kommt man durchs Leben
Sowas nennt sich Verleumdung. Kannst du das beweisen.? Ansonsten ganz still sein.
Das Teil sitzt doch in jedem Kühlergrill.
Aber nur wenn es niemand entfernt hat.
Meinst das teil was ich im OHF angefragt habe ??? neeeeeeeeeeeeeeee
Genau das Teil meine ich. Es wundert mich schon sehr das du nicht hier im "besten Forum" nachgefragt hast.
Baust du da auch deinen Kompressor - Sekundärluftpumpe ein.
Warum werde ich von Dino J mit Nachrichten zugemüllt und kann ihm nicht antworten .
Alles anzeigenKomm vorbei - ich mach das
Auch wenn Jochen schon was geschrieben hat, gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Prüfen:
- Motor drehen, daß Zylinder 1 auf Zündung steht - Kugel auf der Schwungscheibe auf Pfeil
Wie geschrieben. bring vorbei
Ich gebe auch meinen Senf dazu. Der Kollege spricht hier aber von einem OHV-Kadett B. Und bei diesem ist bekanntlich die Markierung am Steuergehäuse und Keilriemenscheibe.
Schlaaaannnnd !!!
Muß nicht jerder verstehen, oder.
Um den Kupplungszug einzuhängen ziehe ich die Welle der Pedalerie soweit zurück das ich das Kupplungspedal einzeln in der Hand habe. Dann hänge ich das Seil ein und schiebe Die Welle wieder durch Kupplungspedal und Pedaleriehalter. Dad geht wirklich schnell und einfach.
Scheiben in die Türen einbauen und einstellen is keine schöne Arbeit und dauert länger als man denkt.
Richtig, so wird es gemacht ohne das Blech auszubohren Das muss dann ja noch abgedichtet werden.
...gibt es die irgendwo neu zu kaufen ?
Wegen der Tieferlegung von der VA musste ich die Scheinwerfer nach oben verstellen, dabei ist so ein Häkchen abgebrochen.
Traue mich nicht mehr die anderen zu verstellen.
Die Federkraft wird ja auch stärker je weiter man die Scheinwerfer nach oben stellen muss.
@ Ecki
Alles ausbauen, säubern, mit Gleitmittel schmieren und einbauen. Wegen dem abgebrochenen Häkchen kannst Du eventuell etwas bauen. Denke mal Du bekommst das hin. Schau dir mein Avatar an und Du weißt mit wem Du es zu tun hast.
Kommst Du auch nach Münchweiler. ???
Alles anzeigenIch als gelernter Rohrverleger, hat man mir beigebracht, das
man bei metalischen Verschraubungen, immer etwas Schmiermittel zur Hilfe nimmt.
Bei Eisenrohren war es früher Neo-fermit,
des halb nehme ich bei Bremsen, etwas Bremsenfett
Der Nippel gleitet (beim anziehen) besser über das
gebörtelte und auch die Quetschverbindung passt sich etwas besser an.
Oder kommt leichter in Form oder wie auch immer. Ist auf jeden Fall besser als ohne.
Die Quetschverbindung passt sich nur an wenn der Nippel festgezogen wird. Nicht durch das Fett.
Sinn machen die Bleche innen , wenn sie größer sind als die Platte vom Käfig
Du hast natürlich Recht. Blech innen dann die Schrauben durch U-Scheiben und Muttern. Beim nächsten Crash fliegt die ganze Konstruktion auseinander. Aber es soll jeder so machen wie er es denkt.
Moin Wolke normalerweise gehören zw. Käfig u. Bodenblech noch verstärkungsbleche (3mm).
Gruß Uwe
Wenn zwischen Käfig und Bodenblech sogenannte Verstärkungsbleche reingehören, dann verstehe ich den Sinn dieser Bleche nicht. Das sind dann eigendlich Ausgleichsbleche. Mehr Sinn machen diese Bleche am Unterboden.
Thomas. lass ihn. Er ist und bleibt ein Motzlappen
Ich habe bloß Gegooglet um zu sehen was ein "Saubär" ist. Mehr nicht. Warum also Motzlappen.
*** SAUBÄR ***
Saubär, Bär oder Bän ist ein Begriff im Oberdeutschen Sprachraum insbesondere im Schwäbischen, Bairischen und Österreichischen[1] und bezeichnet das unkastrierte, für die Zucht bestimmte, männliche Hausschwein (Eber),