Der Schalthebel wird zwar nicht hochgezogenen aber der Knopf am Hebel schon, sonst kannst du lange drücken.
Stell doch bitte ein Bild ein mit dem Knopf am Hebel den man hochziehen muss.
Der Schalthebel wird zwar nicht hochgezogenen aber der Knopf am Hebel schon, sonst kannst du lange drücken.
Stell doch bitte ein Bild ein mit dem Knopf am Hebel den man hochziehen muss.
Und einen Tüv’er, der dir abgedrehte Radnarben und abgedrehte Spurplatten einträgt den muß du auch erst mal finden.
Und überhaupt
Das ist vollkommen richtig. Wie soll der TÜV abgedrehte "Radnarben" eintragen, die es am Auto gar nicht gibt.
Ich habe noch keine Radnarben gesehen.
Nee - DICH
Da ist ja der kleine Dicke.
Der Schalthebel wird zwar nicht hochgezogenen aber der Knopf am Hebel schon, sonst kannst du lange drücken.
Was für ein Knopf
Moin also den Kugelsitzring habe ich schon neu gemacht. Aber die Kugel hat zwischen den beiden Bolzen meiner Meinung nach viel zu viel Spiel.
Wie ist das denn mit den mit dem metallpin der unten ins Öl eintaucht, muss der in dem sitzt unten drin einrasten oder liegt der einfach nur drin? Ich frage aus dem Grund weil ich das nicht so ganz verstehe mit der Rückwärtsgangarretierung weil wenn ich den Schalthebel hochziehen müsste ja dieser Kugelbolzen unten rausrutschen oder sehe ich das irgendwie falsch?
Du musst doch nicht den Schalthebel hochziehen. Das ist ein Kadett-Getriebe. Der Hebel wird nur zur Seite über einen Wiederstand gedrückt.
Wenn ich allerdings solche Sachen lese: Ich glaub, das ist ein Massefehler, dann denke ich die wollen dich nur verarschen
WHB bild ... ab 16s ..... FOTO bis 16n
Bild - Foto Ich sehe kein Bild oder Foto aus dem WHB.
Das was "matthias.b" eingestellt hat ist aus dem Ersatzteile und Zubehörkatalog. Und zwischen Teilekatalog und WHB, da besteht ein ganz großer Unterschied. Das alles zu erklären wird zu langwierig bzw. nicht verstanden.
@ matthias.b
Wir sehen uns wenn Pfingsten aus dem Gebüsch springt.
na ja ... die bilder voher sin vom grossen getriebe ,,,, das foto vom kleinen ....
Wer soll das verstehen. Was ist der Unterschied zwischen Bilder und Foto.
Das ist schon das Lager der Getriebeaufhängung.Der Motor wird nur durch zwei Lager auf der Vorderachse gelagert.
Hast mich wieder erwischt. Schau einfach mal im Teilekatalog wie das Teil bei Opel heißt.
derBolzen der da "Hängt" is hintere getriebe befestigung ... und ja ... sieht nicht wirklich schlecht aus ....
Der hängende Bolzen ist die hintere Motorlagerung und am besten in die nächste Mülltonne endsorgen. Deswegen ist die Schaltung so schwammig.
früher kostete der Sprit auch nix ... und Dieselfahre bleiben zu Hause , hihi .... viel spaß euch
Das stimmt, hatte ich ganz vergessen da war der Sprit umsonst
Alles anzeigenMoin
Wer sagt das ich direkt abziehe sobald ich Info´s bekommen habe ?!
Es ist aber doch unsinnig jetzt weiter zu spekulieren wenn ich noch nichts gebaut habe.
Ich weis jetzt was ich für Teile brauche ,habe sie bestellt , sind Montag da....habe gestern abend Das Teil aus dem Tacho auseinandergebaut und warte noch auf Die Bauteile.
Vorgestellt habe Ich mich auch bereits nachdem Ich den Link bekommen habe !
Ich habe aber auch nicht immer Zeit mich den ganzen Tag in einem Forum aufzuhalten da Ich noch ein Leben habe mit Frau und Kind.
Gruß
Das ist schon ein bißchen sehr speziell hier.
Da das etwas kompliziert ist das Ding zu besorgen
Gruß Arno
Kompliziert . Nein, ein bißchen Googlen, bestellen fertig.
ooohhhh " Faul " sach der Schiedsrichter ...
...oder: der tollste Mantafahrer Weltweit.
Jetzt zum zurück zum Thema: Der Kfz-Elektriker sollte es wissen, vermutet aber bloß. Ich halte mich raus, denn ich lasse mich nicht dauernd Blöd anmachen.
Alles anzeigenja mein erster Manta hatte auch ein Masse Problemchen.
Wenn die Heizbare Heckscheibe an war und man den Fuß auf der Bremse hatte,
konnte man den Schlüssel abziehen und der Motor lief weiter.
Das funktionierte auch mit Heckscheibe und Rückwärts Gang.
Gang raus Motor aus.
(wie die Kreuzschaltung funzte bin ich auch noch nicht hinter gekommen)
Beim Bremsen ging hinten der ganze Tannenbaum an.
hat da einer ne Lösung für????
Hast du doch selber geschrieben, ein Masse Problem.
Da ist nix da zum fräsen.
Gruß
Matthias
....und die Rippen nachfräsen...
Wie
datt mit der stabibuchse is so aber auch nich richtich
und wer hat denn den lambdasonden anschluss jeschweißt
Das nennt sich Schweißnaht von der Rolle, die wird einfach aufgeklebt gibt es bei Ebay.
Ja, Du hast Recht. Sorry ich habe zu vorschnell geantwortet.
Bravo ich finde es gut das du auch mal zugibst das du einen Fehler gemacht hast, aber gleichzeitig ignorierst du den der die richtige Antwort gegeben hat.
Doch! ?
Ich habe auch nur den "Excalibur" gemeint.