![]()
du hast den scheiben keder noch nicht eingebaut
Aber deswegen rutscht die Dichtung nicht komplett wieder raus. Ich kann auch ohne Keder fahren, ohne das ich die Scheibe verliere.
@ Harald
Du mußt wenn die Scheibe drin ist, die Gummilippe sollte aber innen über der Blechkante gezogen sein von aussen mit der flachen Hand ringsherum auf die Scheibe schlagen. Dann kommt erst der richtige Sitz zustande. Falls Du nicht klarkommst kannst Du mir anrufen.
Gruß Dieter ![]()

