???
was für ein Motor?
für 1,9 und 2,0 gibt es ein Gutachten von ATZ in Oberhausen?!
gruß
Das Problem ist, für ein Gutachten möchte keiner was bezahlen es muss doch alles Umsonst sein.
???
was für ein Motor?
für 1,9 und 2,0 gibt es ein Gutachten von ATZ in Oberhausen?!
gruß
Das Problem ist, für ein Gutachten möchte keiner was bezahlen es muss doch alles Umsonst sein.
Du schreibst gerne oder. ?
Schreibt einer nichts, ist es nicht recht. Schreibt dann einer was passt es auch nicht.
Servus, ich nochmal.
Schaden tut es wohl nicht.....
In diesem Fall kann es schaden. Zuviel Schmierung kann den Tacho zerstören.
Wenn du das jetzt nicht nochmal geschrieben hättest, dann hätte ich es nicht geglaubt.
Alles anzeigenMoin,
sehe ich nicht so eng.
Jemand sucht ein Ersatzteil, er kann es anbieten.
Damit wird geholfen.
"Farmer" wird Michael Bender von "Emils Opelfarm" aus Bissersheim sein.
Während früher mal über einen nicht vorgestellten Anbieter von Manta-Teilen gelästert wurde, kaufte ich von dem für kleines Geld ein originales Steinmetz-Lenkrad.
Gruß
Eckhard
Hallo Eckhard
Das kennst Du doch, es muss immer gemeckert werden. Und ja das ist der Emil von Emils Opelfarm.
sind wir hier ein verkoofs forum frägezeichen
joooooo
Hühnerstall
Nein kein Hühnerstall, dann würde er ganz anders aussehen.
Der stand schon einige Male bei Kleinanzeigen drin.
Gut aufgepasst....
Und in der Haube ist auch ein Loch. Habs vergessen das ist ja das Forum mit den Löchern und dem Fleck.
Und wesrum zieht man dann so n scheiß Kondom da drüber?
Damit Du was zu fragen hast......
der hintere radlauf ist auch zu weit vorne
Und falsche Radmuttern hat er auch noch dazu .....
Weil es das nicht wert ist. 20.000 Euro ist viel zu viel. Was in die Restaurieren fließt kannst Du nicht einfach dazu rechnen.
Passt leider nicht....
Kommt darauf an wie viele es sind.......
Die einzige richtige Antwort unter all den Expertenmeinungen. Immerhin.
Zum Glück bin ich kein Experte
Einfach mal die Fr.... halten.
Doppelt so lang wie Kurzgewinde ist = ?
Das ist die Antwort von einem Großmeister
Oder einfach gefragt woran erkenne ich welcher Zylinderkopf verbaut ist.
Gruß
Alte Kerze rausdrehen dann sieht man es. Wenn keine Kerzen drin sich schauen wie lang das Gewinde im Kopf ist.
Den Lagersitzring kann man mit z.b. einer passenden Nuss rausschlagen. Das sollte kein Problem sein.
Doch das ist ein Problem. Weil es mit einer Nuss nicht funktioniert.
Ich nehme dafür einen passenden Durchschlag.