Automatik Welle Ascona/Manta A
Hast du eine Bezugsquelle für die Automatik Welle für mich?
Ausrückhebel wollte ich eigentlich den originalen vom 240er Getrag erhalten, Frage ist ob der Kupllungszug vom B Ascona zu lang ist!?
Automatik Welle Ascona/Manta A
Hast du eine Bezugsquelle für die Automatik Welle für mich?
Ausrückhebel wollte ich eigentlich den originalen vom 240er Getrag erhalten, Frage ist ob der Kupllungszug vom B Ascona zu lang ist!?
Wer kann es mir genau sagen?
Tachowelle passt 4 Gang?
Kupllungsseil passt Ascona B 5 Gang?
die normale tachowelle funktoniert
versuchs mal bei brinki oder splendid parts
Also die ganz normale Manta / Ascona A 1,6 - 1,9 ( 4 gang) Tachowelle? Oder die Opel Manta / Ascona B 2,0S/E ( 5 Gang ) die ist wohl 3,5 cm länger aber passt der Anschluss am Tacho?
Hallo,
Welche Tachowelle benötige ich bei verbauten 220 km/h GTE Tacho + 240er Getrag?
Wie lang muss der Gaszug sein bei verbauter 45er Weberei am 2,4cih?
Gibt es für den Kupplungsbowdenzug eine andere Bezugsquelle ausser Doktor Manta?
Gruß Marco
...und der Marco hat ein richtig schönes A Auto
na warte mal ab wenn das 2,4er Herz in Ihm schlägt, und die 45er mit atmen beginnen...
...und kein Wort von der genialen TEILE-Verschick-Aktion ?
Zu Erwähnen ist das der Christian alias Wupper in seinen Porsche Cayenne mal eben in den Kofferraum einen 2,4er Cih sowie eine komplette Achse und eine zerlegte Achse im Gespann mit Hänger worauf sein Ascona stand die Teile von Berlin nach Hermsdorf gebracht hat. Für den 2,4er war somit auch Endstation in Hermsdorf in meiner Garage, die anderen Achsteile wanderten vom Porsche in meinen Insignia und machten sich den nächsten Morgen auf den Weg nach Schotten wo Sie in den Kofferraum von Keule landeten und dann in den Schwarzwald zum Wolle gingen Classic Opel Forum
Melde mich auch mal zu Wort,
War ja am Samstag Vormittag als Besucher auch Vorort. Von der Veranstaltung war und bin ich noch immer schwer angetan. Viele schöne Fahrzeuge waren zusehen & zuhören, und es war angenehm wie man gleich von der Truppe um Keule, Keule selbst und Sibylle & Matthias aufgenommen wurde. Das Wetter war herrlich, der Aufstieg zu Fuß mit Sibylle war anstregend und Schweiß treibend aber wie man ja sehen kann für diese Bilder hat es sich echt gelohnt. Habe hier auch noch ein Bild für euch was ich beitragen kann allerdings befindet sich da die Streetrape noch im Ruhemodus.
Grüße aus Hermsdorf
Marco D.
Wenn ich wieder mal ein Reinbekomm sach ich dir bescheid , VERSPROCHEN !
Nehm dich beim Wort
Sorry aber schade um den schönen Voyage! Ich hatte so gern einen aber finde keinen!
Gruß
Herzliches Beileid
Marco
Sehr saubere Arbeit wie du alle Teile aufarbeitest
Hierbei geht es auch weniger um den V6 und um Leistung sonst würden ja keine 150PS nur angestrebt werden....
habe mal Kontakt zum armin & alex aufgenommen
Wie gesagt 150 Ps sind okay das wurde mir schon reichen. Auf die Frage zurück zukommen wer so etwas baut/frisiert hat jemand von euch da nen guten zuverlässigen Kontakt?
Gruß
Das klingt gut... Hat das einer von uns hier angemeldeten User'n auf H eingetragen?
Hallo,
Bin am überlegen mir einen cih Motor aufbauen zu lassen. Laufen soll er mit einer Einspritzung und soll so zwischen 150 - 160 PS haben. Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
was für ein ausgangsmotor ist sinnvoll 2.0 / 2.2 / 2.4?
Was für ein Saugrohr ist empfehlenswert?
Was für Tuningmassnahmen sind sinnvoll?
Wer kann ein solches Tuning umsetzen, wen könnt ihr empfehlen?
Gruß Marco
Ich greife das Thema hier nochmal auf bevor ich ein neues starte, bekommt man den 2,4er auch mit Einspritzung auf H eingetragen? Oder nur mit Vergasern?
1. Platz in der Kategorie Ascona A / B / C
Einen schönen Tapeziertisch hast du da mach weiter so ein Ende ist in Sicht!!!