Und der Rest von unten
Beiträge von schole1
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VA nach Sandstrahlen, und mit neuen Lagern, Konis Mattig usw.
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Hier ist die VA auch schon drinne..
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Wo kein Zink da muss .... allso Lack druff
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HA ab ,Unterbodenschutz abkratzen macht spass
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Grundierung..
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Der Längsträger wird mich Überleben
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Längsträger Marke Eigenbau , ich glaube in der Zeit gabs auch keine käuflich. Ein Stabieles U- Profiel wurde angepasst
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Nach der Flexbehandlung:
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Längsträger vor der OP:
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Danach hab ich erstmal keine Bilder mehr, habe einen Orginal Haube und Kotflügel verbaut und bin bis ca.1994 so gefahren. Nach 24 Jahren waren dan endlich auch die Längsträger an der Reihe, und und und. Hier ist der 2,4 schon verbaut:
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Ca. 2 Wochen später, morgens wollte zur Arbeit Fahren:
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Nach der Lackierung,stolz wie Oskar:
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Nach den remmpler Links, viele Schweißarbeiten, viel Spachteln . Hutze drauf... war damals (1989) cool. In Papas Garage Gefüllert
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ca. 1985-1988
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Für normale Fahrten ist dein Tank durchaus ohne umbauten brauchbar. Wegen des Motors kann es sein das die Bremsanlage wohl geändert werden muss, beim 1,9 E mit 105 PS reicht deine Originale Bremsanlage noch aus, laut Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Freundlichen.
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Wie ist in etwa die Bremsleistung mit und ohne scheibe an der HA zu vergleichen? Beim Motorrad zb. benutze ich die nur Zaghaft wegen Blockieren des Hinterrades. Würde eine gut funktionierende Bremstrommel an der HA nicht den gleichen Dienst tun? Ist doch nur ein Bruchteil von der Bremsleistung an der VA, oder liegt es an Zuverlässigkeit?
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Ja genau so wars, wußte es nicht mehr. Danke