Eher nicht so gut. Da fängt der Motor an zu klingeln und irgendwann isser dann mal im Eimer. ![]()
Beiträge von Yogi
-
-
Ist nen 2,5 S oder? Da reichen 98 Oktan völlig aus!

Ich hab mit meinem 16S die Erfahrung gemacht, 100 Oktan kann er gar nicht vertragen. Frag mich aber nicht warum.

Ultimate und VPower ist nur Geldschneiderei, selbst moderene Motoren erkennen den Sprit nicht, die können auch nur bis 98 zählen.

Also, einfach das "billige" SuperPlus von der Freien Tanke oder sonstwo und alles ist gut!

-
Ich wollt nur mal kurz bemerken:Wir sind, dank Markus, schon seit über drei Jahren hier im Forum aktiv, der Ralle und ich.
Und seit neuestem mit weiterer Hilfe von Rainer.Wenn ich nicht jeden Tag hier reingucken könnte, ich würde verrückt werden.
Was ich in den drei Jahren hier erlebt und vor allem auch gelernt habe ist enorm.
Macht weiter so und weiterhin viel Spaß dabei!

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken!
Vielen Dank!!
-
Hast hohnen lassen? Brauchtest Du neue Kolben?

-
Es gibt doch die Luxusvariante von Brinki!

Und wenn mich nicht alles täuscht, werden auch Halter gefertigt die von beiden Seiten greifen und trotzdem orignal aussehen. Aber frag mich jetzt nicht wer die macht.

-
So,
eingebaut

ausgebaut und überholungbedürftig

und die Rückbank (für meinen B-Kadett
)
-
Einfache Antwort: Nein!
Die Rückbank ist 10cm zu schmal und die Türpappen vom Manta haben mittendrin das Loch für die Türverriegelung die der Ascona oben hat.
Bilder werd ich mal machen.

-
Die gibt es auch mit Kopfstützen. Sind nämlich bei mir drinne.

-
Da mußt wohl nochmal hin, Buchstaben vertauschen, sowas! 
Ich hab mein Kennzeichen und das behalt ich auch bis mir die Gurke abfault!
Ist nicht der erste Wagen bei mir an dem das hängt. 
-
Kann eigentlich nicht sein, die hat nur ein Kabel.

-
Du sag mal, tuns Deine Blinker und Warnblinker??
-
Von den Farben her müßte es eigentlich NSWschalter sein, aber da fehlt noch ein Massekabel.

Im Moment weiß ich es echt nicht.
-
Schick!!

-
Hört sich an als wenn er nur auf zwei oder drei Pötten läuft. Das könnte ne Zündkerze oder Zündkabel oder -stecker sein.
Einfach mal die Kerzenstecker nacheinander abziehen, wenn es keine Änderung gibt hast den Zylinder der nicht läuft. Und zieh besser Handschuhe an, man weiß ja nie! -
Eigentlich hat der Wischer ne Endabschaltung, sodas er immer in seine Ruheposition zurück läuft wenn er abgeschaltet wird.
-
Dann bist ja bald fertig! 
-
Fällt mir gerade so ein: da wo die Seile in die Ankerplatte gehen sind doch so Plastikhalter. Sind die noch in Ordnung?
-
Was ich so im Schaltplan gesehen habe, ist das der Stecker für das Heizscheibenrelais. Mach doch einfach mal eins rein, wenn die Sicherung durchknallt kannst es ja wieder rausnehmen.
Heizscheibenrelais sind Standardware, Klemmenbezeichnungen sind:
30/15
85
86
87 -
Du weißt doch: beim FOH nicht für Geld und nicht für gute Wort!

Standard: Haben wir nicht, haben wir nie gehabt und kommt auch nicht wieder rein!

-
Schnitzen für Fortgeschrittene!
