Beiträge von 7-Arni

    Danke für die nette Begrüßung.


    Heute kann ich verkünden, dass die Suche ein Ende hat!


    Nach dem Motto "Alle guten Dinge sind 3" habe ich beim dritten besichtigten Wagen zugeschlagen.


    1. Wagen: Anzeige von einem OHF-Forumsmitglied, alle von ihm getätigten Aussagen am Telefon und per Mail erwiesen sich als falsch und außer Spesen (ca. 130 Euro) nichts gewesen.
    2. Wagen: wäre OK gewesen, Verkäufer hatte aber Phantasievorstellung bezüglich des Preises.
    3. Wagen: Bingo, gute Substanz, fairer Preis und viele Teile dazubekommen


    Kommendes Wochenende muss ich den Wagen und die Teile überführen, vorab schon mal zwei Fotos vom guten Stück:



    Grüße
    Arnold

    Hallo zusammen


    Ich bin Arnold und komme aus Bergisch Gladbach.


    Bisher habe ich mich mit meinem Lotus Super Seven Replika beschäftigt, es hat einen Opel Calibra Turbo Motor und macht viel Spaß :D


    Weshalb ich mich aber hier angemeldet habe, ich würde gerne ein Fahrzeug fahren, das das gleiche Bj. hat wie ich und bin da auf den Manta A gekommen.


    Hoffe hier vielleicht einen Wagen zu finden oder Hilfe bei einer möglichen Restauration und Fragen zu erhalten.



    Hier ein paar Fotos vom Seven:




    In diesem Sinne...


    7-Grüße
    Arnold