Beiträge von Roter Drache

    Hey Joiner ,


    ein Besuch ist die Classic Remise in jedem Fall wert und wie schon Yogi in seinem Beitrag erwähnt hat ,
    musst Du auf die Öffnungszeiten achten mein Guter !
    Täglich von 8.00 Uhr ( glaube ich ...? ) bis sicher 20.00 Uhr .


    Gruss aus Berlin ,Roter Drache ;)

    Hallo mein Lieber :wink: ,


    Glückwunsch auch von mir zu Deinem Neuerwerb Marco !
    Sehr schönes Teil
    :up: und hey...,technisch ist es doch genau das ,was Du gesucht hast sprich ,einsteigen und keine Sorgen machen ,
    dass es nicht angeht ......
    :oh: Du weist ,worauf ich hinaus will :streich: ,genau ....!


    Beste Doppelvergaser Grüsse aus Berlin mein Freund ;)

    Moin , Moin Jungs und Mädels ! :wink:

    Hatte ja versprochen ,Euch auf dem Laufenden zu halten ,bezüglich des neuen Verkaufspreises vom " Black Beatuy "
    und hier ist der neue Preis - kürzlich erst für 9.000 Euro ersteigert
    :applaus: ,von einem der Händler aus dem berliner Meilenwerk !



    Besser als jede Aktie oder nicht .......,die Antwort darauf überlasse ich jedem selbst ;)


    Vor allem der eine Satz im Inserat sprich, " der Hingucker und eine stabile Wertanlage " ,kommt sooo ..... klar rüber !
    Für 9.000 Euro gekauft ( 14745 Ebayer haben die Auktion angeklickt ) und eine Woche später für 19.990 Euro angeboten ja,
    ein ganz Schlauer dieser Händler :tongue: !


    Gruss Roter Drache

    Hallo Jungs und Mädels ,


    Black Beauty ist nach Berlin verkauft worden ! :applaus:
    Habe es heute im berliner Meilenwerk gesehen und gehe stark davon aus ,dass es von einem der Händler ersteigert worden ist ,
    zwecks Weiterverkauf an " Möchtegern Reiche " !
    Bin gespannt ,welcher Preis an die Frontscheibe angebracht wird ?


    Halte Euch auf dem laufenden ,


    Gruss Mehmet ;)

    Ja,


    der Ascona ist mal was ganz besonderes ,da wirklich absolut EXTREM und nahezu einzigartig ?!


    Das 240 er Getrag ,gehört meiner Meinung nach auch ausgetauscht ,wie Yogi schon schrieb und sonst .....,warum nicht ? 8)


    Mich würde sehr interessieren ,wie sich so ein Saurier lenken lässt sprich, mit diesen riesigen Reifen :ka:


    Gruss Roter Drache ;)

    Hi Teufelsrochen , :wink:

    vielen Dank für die Blumen mein Lieber !
    :up:
    Grund für mein " STRAHLEN " war mitunter auch der ,dass zwei meiner Kumpels ,
    welche ich ewig nicht gesehen hatte ( Arbeit ,Kind ,Kegel etc. ) ,auch zu dem Treffen kamen
    und man sich zu diesem schönen Anlass ,endlich mal wiedersah !
    =)

    Einer von den Jungs war übrigens derjenige mit dem Kadett B Coupe !
    8)
    Ja,der Kadett B hat eine 07 er Zulassung .
    Es soll laut seinen Aussagen etwas über 4,0 liter haben und geschaltet wird mit einem Getrag aus einem M 635 ( BMW ).
    Hinterachse ist eine vom GT ,gekürzt und mit einem Diff. vom B Commo bestückt ( Übersetzung 3:11 ).
    Die Vorderachse stammt auch vom GT und ist entsprechend auf das Auto und dem Motor angepasst .
    Leistungstechnisch habe ich keine Info und ja ,der GUTE bestitzt den Kadett schon seit 27 Jahren !
    :applaus:

    Beste Grüsse ,Mehmet
    ;)

    :no1:

    Alex mein Lieber ,


    ich bin im Augenblick auch in einer ähnlichen Situation ,doch bei mir ist nicht die Zeit - sondern Geldnot das Problem ! :oh:
    Mein Ascona ist einsatzbereit und lediglich ein Teil der Heckpartie muss lackiert werden ,doch nichtmal dazu komme ich
    momentan ,da mir die
    :sch: türkische Regierung einen riesen STRICH durch meine Rechnungen gezogen hat ,
    weil ich fahnenflüchtig bin ( Wehrdienstverweigerer ) !


    Ca .10.000 Euro muss ich aktuell zahlen und einen Monat Wehrdienst leisten ,um wieder in meine Heimat einreisen zu können sprich ,
    meine Verwandten wieder sehen zu dürfen
    ;( etc. !


    Ich glaube daran ( NOCH !!! ) ,dass ich es irgend wie schaffen werde ,diese Kohle ( gegenwärtig leider auch kein Job ) aufzutreiben ,
    ohne mein Schmuckstück verkaufen zu müssen und was soll ich Dir weiter sagen mein Freund
    ?(
    Behalte bloss Dein Projekt ,solange du nicht solch ein Sch.... Problem hast ,wie ich gerade ,denn Zeit lässt sich immer wieder finden :wink:


    Also Kopf hoch und bleib dran ,Gruss Mehmet :up:

    Hallo Leute ,


    wenn das Wetter mitmacht ,hat man in der Regel die halbe Miete schon im Kasten und ja,
    einfach gelungene,schöne Bilder -
    :up: sind somit das Ergebnis !


    Beste Grüsse aus Berlin,der Mehmet ;)

    Hallo Hagen ,


    auch ein herzliches Willkommen aus berlin und ja, GSE kommt immer gut :no1:


    Viel Freude mit den Fahrzeugen und falls Not am Mann sein sollte ,
    so hast Du genug fähige bei Dir um die Ecke und auf die kannst Du Dich verlassen ,stimmts Jungs
    8)


    Beste Grüsse ,Roter Drache

    Ja ,


    das Treffen ist uns wirklich gut gelungen,wennauch nicht besonders viele Opels das Gelände geschmückt haben,
    aber Jungs & M....., Markus hat Wort gehalten und bewiesen ,dass er und sein Baby doch keine Warmduscher sind
    8)
    Alles in allem stand ,zwecks Fortführung dieses Stammtisches ,die Anzahl der Besucher im Vordergrund und die war einfach
    SUPER sprich , SUPER ATMOSPHÄRE , SUPER STIMMUNG trotz eiskalter Füsse ( Leute ,es hat böööösssseee gezogen
    :o: )
    und SUPER tufte Leute .
    Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen ,mit mehr Anwesenden auf zwei Beinen und vier Rädern
    :applaus:


    Gruss Mehmet