Hier mal ein Bildchen von der Dose
Gruß
Olli
Hier mal ein Bildchen von der Dose
Gruß
Olli
Die Dose kam mit den C 20 Motoren.
das ist nicht richtig.
Im Rekord 2.2 in zusammenhang mit der LE2 wurde dieser schon verbaut.
Gruß
Olli
Die Pillendose ist dazu da die Pulsation des Kraftstoffes zu minimieren
Dafür ist der Membrahndämpfer zuständig.
Gruß
Olli
Das Ding heißt Membrahndämpfer.
Hat die Aufgabe die Pulsation der Pumpe zu dämpfen.
Die Pillendose die Greenie meint, soll die Dampfblasen bildung bei den Einspritzern verhindern.
Habe ich in meinem auch drin.
Ich mach mal ein Foto.
Gab es ( glaube ich ) erst bei der LE2-Jetronik.
Gruß
Olli
Habe auch 3 und würde momentan auch keinen abgeben.
Gruß
Olli
Aber besser als nix tun
So sehe ich das auch.
Jeder der sich hinter her beschwert, hätte unterschreiben können.
Gruß
Olli
Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Fahre selbst auch einen Voyage.
Wünsche hier viel Spaß im Forum.
Gruß
Olli
(bis auf den Druckregler)
den haben auch beide.
bei deinem fehlt der halt nur.
Gruß
Olli
Kadett C oder Manta B
hier mal vom Manta
Der 2 te Filter ist nur falsch angebaut und es Fehlt der Druckregler.
Gruß
Olli
Habe ich gemacht.
Hiermit wird der Regierung ein Werkzeug in die Hand gelegt,
um alle Bürger dazu zu zwingen, ein "DRECKIGES" Elektro Fahrzeug zu kaufen.
Vor allem Motoradfahrer sind hiervon betroffen.
Gruß
Olli
Moin,
auch wenn einer aus einem VW-Lager kommt,
wird dieser hier nicht ausgeschlossen.
Hatten hier glaube ich schon fast alles an Marken.
Aber eine kurze Vorstellung deinerseits wäre schon schön gewesen.
Hier möchte man eben wissen, mit wem man es zu tun hat.
Wenn du ein Gutachten für diese Felgen hast,
die Traglasten stimmen und der Abrollumfang stimmt,
kann der Tüv-mensch die über Vergleichsgutachten eintragen.
Gruß
Olli
Ach so, ich dachte das ist am Heck verschraubt.
von der Farbe her, könnte das passen
Gruß
Olli
Sehr schön weiter so
Gruß
Olli
Eigentlich ist es völlig egal, welche du nimmst.
Haben beide ihre schwächen.
Die L ist nicht so beliebt wegen den Vorwiderständen und dem Doppelrelais.
Bei der LE, ist es das Benzinpumpenrelais, welches öffter mal versagt.
Ersatzteile gibt es für beide noch.
Wobei es für die L mehr Steuergeräte gibt.
Schubabschaltung haben beide nicht. Erst die LE2.
Gruß
Olli
war auch NIX anderes zu erwaten ...
Sehr schön ein gelber mehr
Sehr schön geworden
Danke
Gruß
Olli
War ja heute beim Tüv mit meinem Ascona.
Zum Tank hat er gefragt, was das für ein Tank ist und wieviel Fassungsvermögen er hat.
Habe gesagt das es ein selbstbau aus Edelstahl ist und ca 45 - 50 liter rein gehen.
Jetzt ist er in den Fz-papieren mit eingetragen.
Er sagte nur "sehr schön gemacht und kommt dem Original sehr nahe.
Das zum thema Tüv.
Gruß
Olli
Ab mitte Mai gibt es einen Ascona mehr auf den Strassen.
War heute beim Tüv und habe alles ohne Mängel bestanden.
Alle Eintragungen die ich wollte hat er gemacht.
Gruß
Olli