Hi,
bis 1983 wurde die L-Jetronic mit Vorwiderstand ( graue Einspritzdüsen )
Nach 83 wurde die LE-Jetronic verbaut. ( orange Einspritzdüsen )
Also aufpassen, welche Spritze du drauf hast.
Gruß
Olli
Hi,
bis 1983 wurde die L-Jetronic mit Vorwiderstand ( graue Einspritzdüsen )
Nach 83 wurde die LE-Jetronic verbaut. ( orange Einspritzdüsen )
Also aufpassen, welche Spritze du drauf hast.
Gruß
Olli
Hier klick
wurde das Thema schon mal besprochen
Der Motor wurde eingetragen
Dann fahr mal zu einem anderem Tüv.
Die haben ja keine Ahnung, keine Daten lächerlich.
mit welcher begründung ??
Hier fahren einige mit diesem Motor
Morgen ist Hochzeit!!
Will auch Muskelkarter mit Bäffel haben wollen dürfen
Marco, das ist ansteckend, da mußte vorsichtig sein.
@all. ihr habt doch alle ein an der Klatsche.
Und so sieht es am Kopf aus. Keine Angst hab den 2 Liter fotografiert (ist nicht der neue Motor)
Das ist auch ein Einspritzerkopf, mit dem dazu gehörigem Thermostat.
Vielleich haben die ja nen 2,0 E Kopf auf den 19er Rumpf gepackt.
Dann passt dein alter Thermostat sowieso nicht und mußt komplett umstricken.
Auf deinem neuem Kopf müßte das aber eingeschlagen sein.
Joiner hat recht,
ich habe auch noch nie gesehen das der Thermostat mit 3 schrauben befestigt wird.
Mach doch mal n Foto.
et hat einfach nur laune gemacht anne rhön rumzuhämmern
Ich glaube Westi grinst immer noch im Kreis
Mann ich ärger mich schonwieder , Ich hätt so schön mit meinem SR .....Grrrr
wir sind hier im Forum,
wieviele Manta´s
und wieviele Ascona`s
Da kommen auf dem Treffen doch sage und schreibe 2 Mantas auf 7 Ascona
Und der Ulli muß mit sonem Gurkenlaster kommen, du armer
Wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen.
Die kaputte Lichtmaschien hat tatsächlich die etwas mehr als 1000 Km durch gehalten.
Schade das Thomas nicht soviel glück hatte.
Aber wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen.
War echt super mit euch !!!!
Danke an den Mathias, der das treffen sooooo schön aus gerichtet hat !!!!
Gruß
Olli
Wo ist hier der gefälltmir button ????
Ha, alles wech.
Aber ich habe meinen Manta gesehen.
nur wir haben dann halt nen sicherheits menschen
Keuel du hast keine Ahnung was da noch alles hintersteckt und auf dich zu kommt für das Zertifikate.
Diese Weiterbildung ist nur der anfang.
Du mußt für alle farben die datenblätter sammeln und lesen, damit du deine Mitarbeiter im umgang damit Unterweisen kannst.
Das heißt welche Handschuhe sie für welchen Zweck anziehen müssen.
Das nächste ist Hautschutz, welche Creme wann und wofür.
Das Rauchen ist auch son thema.
Jerder Mittarbeiter muß jährlich eine Sicherheitsunterweisung erhalten.
Alles muß dokumentiert werden.
U.s.w.
Dies ist ein Fulltime job.
Gruß
Olli
Sauber
und Danke das du mir meinen Manta fertig machst
Gruß
Olli
Keule, dann wünsche ich dir viel spaß damit.
Auch ich arbeite in einer Firma die überwiegent für die Energieversorger schaft.
Unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit würde diesen Job nicht noch einmal machen wollen.
Und könnte hier gar nicht soviel schreiben, was da alles zu gehört.
Nur soviel, sie arbeitet jetzt schon über einem jahr daran und ist noch lange nicht fertig.
Gruß
Olli
Da muß ich dem tarragona recht geben.
So aufwendig ist die Spritze nun auch nicht.
Und ein defektes Steuergerät könnt ihr damit auch nicht reparieren.
Deshalb hat der Ulli wohl auch seinen Tester verkauft.
Man braucht ihn einfach viel zu selten.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es sind natürlich alle auf Bilder gespannt.
Hat bis jetzt eigentlich jeder geschaft, außer....
Für fragen biste hier genau richtig, findet sich immer jemand der antworten kann.
Gruß
Olli
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, ein Voyage mehr.
Wir wollen natürlich alle Bilder sehen.
Gruß
Olli