Moin,
also ich hab es über die Heckscheibenheizung gemacht.
funktioniert aber nur mit einem guten Radio, trotz Vorverstärker.
schau mal bei Conrad
Beiträge von rochenjochen
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für beides zusammen biete dir 4 alte gummis und 15 an
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hat noch jemand "Schlachtbilder"?
ich möchte mir nicht durch einen "ungünstigen Schnitt" was vermasseln...Sa ist es so weit... hab schon bißchen muffesausen
Weggeworfen wird nix.. es wird nur leichter verstaubar gemacht
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so, ich werd nun zum 1 mal einen MantaA zerschneiden da ihn ja keiner will... aber wo sind die Besten SchnittPunkte??
Vorderwagen nochmal unterteilen oder kurz vor der A-Säule trennen? Seitenteile wie weit zur Mitte hin stehen lassen? -
sehr schicker Wagen..
nur find ich, im Gegensatz zu anderen, ist leider das Signalgrün mit der GTE-Verziehrung etwas abgedroschen, aber wenns ein orginaler ist und so viel arbeit und schweiß drin liegt ist das schon wieder ok...
Gruß
Jochen -
boah ey !!
super Arbeit! aber den Scheibenwischerarm hätteste ja schon mal aufhübschen können
und noch vor Alex...
ich glaub ich muss mal vorbei kommen... bin ja zur Zeit auch in München.
Grüsse
Jochen -
Zitat
...höher gelegt ist. Da brauchte ich eigentlich nen längeren.
ich denk einen kürzeren
bei unseren Modellen ist das ja anders als bei den Kadetten...
wenn ich das Fhz tiefer lege, versetzt sich die Achse zur Fahrerseite (da der Stab an der Karosserie fahrerseitig und an der Achse beifahrerseitig befestigt ist) d.h. doch also der Stab ist zu kurz. ich muss also einen "verlängerten" einbauen, damit die Achse wieder zur Beifahrerseite gedrückt wird.Also brauchst du Yogi einen kürzeren!
oder lieg ich jetzt total falsch
ich hab zumindest bei mir nun einen verstellbaren verbaut, den ich (bei -40mm) ca 1cm länger eingestellt hab. und das passt an den Radläufen.
hat da jemand Erfahrungswerte wieviel mm optimal sind??Gruß
Jochen -
@Bernd: ich komm nächste Woche mal vorbei und bring dir die Scheiben fürn JJ... hatte noch Prüfungen
und bin am Umziehen... die nächsten 3 Monate im München
@Michi: na dann Herzlichen Glückwunsch
dann kommt er ja an ein würdiges Auto.
das mit dem Nachbauen hört sich gut an, aber wie schaut er am Auto aus??
ich hab nämlich so einen auch noch nie gesehen, aber der Preis war mir zu heftig und der o***l mit nur 3 Bewertungen und 100% Kaufaktivität nicht koscher
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Hat von euch schonmal diesen Steinmetz-Frontspoiler gesehen??
ich nicht...kommt der unten dran?? quasi wo der vom GTE sitzt?
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schau gut aus!!
sieht es nur so aus oder hast du das Blech an der unteren Getriebeglockenhälfte nicht verbaut?? das das den Schutz abhalten soll...
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Herzlich Willkommen !!
Noch ein Franke, sehr schön. Da wird sich Alex freuen!
hat einer gute Drogen gehabt
aber der Lack scheint noch sehr gut zu sein, so wie sich das Pflaster drin spiegelt
Das Rochenemblem hab ich an der Stelle auch noch nie gesehen.Aber ansonsten Super, Manta war auch mein erstes Auto mit 21.
Viel Spaß damit !
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Hallo,
kann jemand mir mal Länge und Durchmesser vom Panhardstab sagen? ich komm erst am Fr. wieder in die Garage...welche Unterschiede gibt es zu Kadett C (kürzer?) und Manta B (länger?) ?
Danke
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Radio? -> ICH ICH
weißt du welches? Funktion?
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es könnte doch auch der Magnetschalter am Anlasser sein oder??
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Bilder könnt ihr hier betrachten
lasst euch nicht von den vielen braunen Flecken stören, da hab ich ihn mit Fertan besudelt
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Hallo,
danke danke. ich konnte einfach nicht nein sagen...
Leider hat er gestern abend noch besser ausgesehen als jetzt, aber dennoch gutIst ein Ez 5/82.
Mängel:
Durchrostung an Motorhaube (fahrerseite), Heckblech beim Kofferraumschloss, Beifahrertür und Beifahrerdom, jeweils ca 1cm Durchmesser.
ein paar Dellchen, Steinschläge und Kratzer...Motor, Getriebe laufen und Innenausstattung ist TOP
Bilder gibts morgen...
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so, bin grad zurück und muss euch mein neuestes Schätzchen vorstellen :)) :))
Rekord E1 2,0S Luxus Automatik Bj. 82
1.Lack, "alles orginal", Schweller, Längsträger, Radläufe, Endspitzen usw. top
Mängel: Dome etwas rost, Motorhaube vorn Rostblasen, hier und da paar Dellchen sonst hab ich noch nix gesehen... war aber dunkel und hat geregnet.genaueres kommt noch...
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richtig, geht alles. auch mit TüV aber bitte keine Langlöcher, geht auch anders.
die vom 2,4 Omega a haben einen Kolbendurchmesser von 54mm, die anderen 52mm.
hier
oder hier oder hier
nachzulesen...ist besser als das 2,2i System, man braucht aber einen größeren HBZ und einen Lenkanschlag !! und das ganze natürlich in Abstimmung mit der HA-Bremse (RBZ 22mm oder Scheiben) und Bremsdruckminderer
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bei mir ist ein Stückchen Rohr in das Teil wo der Tankgeber sitzt eingelötet. Funktioniert wunderbar, auch ohne Schlingertopf... auch Kurven mit 1/3 Tank
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Zitat
Doch anhand der Anfrage wirst Du feststellen können, dass es auch bei Schläuchen als Meterware um den Preis geht.
ich hoffe das war keine Unterstellung, denn nirgends hatte ich geschrieben, dass ich das billigste will! sondern ging es mir nur um Erfahrungen mit Qualität und Preis. Was bringt es den teuersten zu nehmen, wenn der nicht besser ist als einer im mittleren Preissegment??... z.B. hatte ich was von nicht gewebeummantelten Schlauch gelesen sondern lieber "Gummi-Gewebe-Gummi" usw...
aber egal