nehme einen (verbindlich!)
schick mal die konto daten rueber
gruss aus berlin
matthias.b
nehme einen (verbindlich!)
schick mal die konto daten rueber
gruss aus berlin
matthias.b
nehme auch einen (verbindlich!)
schick die daten rueber
gruss aus berlin
matthias.b
Und ja - ich habe entschieden. Das kommt auf die Innenseite der Versandtasche.
super , den Platz nehm ich, das wird spaeter mal eine sehr gesuchte und hochgehandelte Versandtasche
gruss aus berlin
matthias.b
mal sehen wie Dino entscheidet ...
gruss aus berlin
mattthias.b
sind ja fast nur Mantas drauf....
will aber trotzdem einen haben
gruss aus berlin
matthias.b
Da fängt er schon wieder an zu stänkern
moin Heiko, wieso denn das?
habe doch geschrieben:
und da er selbst nen schoenen A-Manta (...) hat
es sind etwa 1645 GT (Jehova!) in Deutschland offiziell zugelassen (Typ454/455/456/457). Nicht in der Statistik tauchen die ganzen Reimporte/Umbauten auf, die durch die KVAs "genullt" wurden. Die "Dunkelziffer" ist viel höher.
lt. Rainers Website sind 2014 ca. 963 Manta A zugelassen.
gruss aus berlin
matthias.b
moin,
nee, lange nicht bei "börni" gewesen. aber Udo ist auch sehr engagiert bei alten opelz und da er selbst nen schoenen A-Manta (so als 5sitzer zu den anderen richtigen Sportwagen) hat, wird er wohl auch ueber eine erweiterung seines kundenkreises nachdenken:
(von Udos website geborgt)
aber: auch Udo ist ein "geschaeftsmann" und es muss sich fuer ihn rechnen...
gruss aus berlin
matthias.b
wow, waren ja wirklich viele "A"s unterwegs...
bestimmt ne coole veranstaltung.
gruss aus berlin
matthias.b
ab 2500umdrehungen will der nur noch vorwärts ...
Leider hat die Fahrt gezeigt Stau und Temperatur mag er gar nicht
ja, dann fehlt jetzt ja nur noch der Hamsterhaken mit Wohni dran und wir fahren mal nen "Rennen"
Das mit dem Stau und Temperatur habe ich auch, beim GT (Jehova!) eher, da da der Motorraum ja noch "kleiner" ist. Da dauert es im Stau keine 10 Minuten und ich muss "rechts" ran. Aber wer will schon im Stau stehn...
Beim Voyage ist es besser, aber auf dem Weg zum FT musste ich im Stau in Hamburg dann auch von der Bahn, nachdem wir bei euch kurz gehalten hatten.
Bei mir fehlen an beiden Motoren die Hitzeschutzbleche zwischen Kruemmer und Webern. Werde ich mal nachruesten
achso: Glueckwunsch zum letzendlich "problemlosen" H...
gruss aus berlin
matthias.b
ja, wenn man sich nochmal anmeldet: dann kommt man auf die Seite
ist halt nen "geschuetzter Bereich"...
gruss aus berlin
matthias.b
zwischen dem 23.10. und 26.10. fahre ich von Koblenz nach Berlin...und zurück vermutlich über Wesel nach Koblenz.
Derek
moin Derek,
kannst Dich ja mal melden, wennste in der Ostzonenhauptstadt bist, dann kann man sich ja mal treffen auf ne Cola oder Selters...
zum Transportieren habe ich aber nix.
gruss aus berlin
matthias.b
jo, kenn ich auch so:
mineralisch nach synthetisch: kein problem
synthetisch nach mineralisch: die "schlechteren" mineralischen eigenschaften bestimmen
fahre im "standard-motor" castrol 20w-50 mineral und im "gemachten motor" castrol rs edge 10w-60 syntetisch
gruss aus berlin
matthias.b
[
stimmt, wenn ich nen Sportwagen von Opel fahren will, dann fahre ich GT![]()
(Jehova!)
Habe ich mal versucht,aber wenn ich da die Sonnenblende runter mache fahre ich im dunkeln und außerdem habe ich so ungerne das Lenkrad auf meinen Knien.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']selber schuld, wennste den sitz nit zurueckschiebst...
aber mit ner 5 sitzigen familien-kutsche kann man ja auch einen auf "sportwagen" machen
gruss vom sportwagen- und limo mit kofferraum-erweiterungs-fahrer aus berlin
matthias.b
Wer will dem Limo fahren wenn ER einen Sportwagen haben kann .....
![]()
![]()
![]()
stimmt, wenn ich nen Sportwagen von Opel fahren will, dann fahre ich GT
(Jehova!)
herzlich willkommen
gruss aus berlin
matthias.b
moin,
frag vorher beim tuevler deines vertauens, weil der 2,0E ist ein einspritzer und wenn da vergaser rankommen, dann "erlischt" das gutachten/die abe, ist ja ein "nicht definierter motortyp".
wenn du glueck hast, interessiert, das den pruefer nicht. kann auch sein, das ein abgasgutachten benoetigt wird. wenn du pech hast, musst du zusaetzlich noch ein leistungsgutachten erstellen....
oder du nimmst nen block mit eingeschlagener 2,0S oder du machst aus dem E nen S....
sonst fehlt in deiner liste eigentlich nix mehr. schau mal bei krause-rennsporttechnik (aber den tip haste vermutlich schon vom nico)
und JA: mich hat die rennleitung schon nen knappe stunde aufgehalten, u.a. weil "1,9E gab es doch nie, das waren nur vergaser-motoren" uswusf.
gruss aus berlin
matthias.b
moin,
ja, war ne kleine, feine Veranstaltung , der Weg hat sich gelohnt!
hier mal die "good old opel blues boys" in Aktion:
gruss aus berlin
bille und matthias
moin,
click mich fuer bedampfen da mal nachfragen. habe da schon mal welche bedampfen lassen, das bedampfen/verspiegeln kostet nach Durchmesser...
gruss aus berlin
matthias.b
ich les hier immer wieder "manda-zeitung".
Jungs, dat is nen Ascona A "Grill"
da helfen die Hausfrauentips fuern nen Schraegheck-Ascona nicht, da muss Maennerwerkzeug ran!!
aber wie Du das nun schoen bekommst, weiss ich auch nicht
edit:
Der, die, das
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum? wer nicht fragt, bleibt dumm
gruss aus berlin
matthias.b
...die Pinkelbecken hängen viel zu hoch.
Moinsen.
sowat gibbet jetzt da??
beim letzten Besuch gab es dat dort noch nit... da musste mann ins gebuesch!
Da bin ich jetzt aber mal gespannt
bis samstag
matthias.b
wir auch...
gruss aus berlin
matthias.b