Beiträge von Lasse

    Hallo Achim,


    du hast recht die Fotos sind ca. 2 Jahre alt. Jedoch hat er die CLP Zulassung immer noch, da
    das KFZ noch auf meinen Erzeuger zugelassen ist und der wohnt in CLP. Da ich keinen weiteren fahrbaren Untersatz
    auf mich zugelassen habe (armer Student :() und das ist so weit ich informiert bin ja nun mal Vorraussetzung,
    wird es auch vielleicht noch eine Weile so bleiben.


    Gruß
    Lars

    Hallo zusammen :wink:
    Bin schon was länger im Forum angemeldet, hatte jedoch bis dato noch keine Zeit und Muße mich und mein
    KFZ vorzustellen. Da ich nun mal etwas Zeit habe, wollte ich mich nun endlich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Lars und bin 32 Lenzen jung und wohne mitten im Pott im schönen Essen.
    Mein Gefährte, den ich seit ca. 2 Jahren besitze, ist ein 72er Ascona A 1.2 S den ich als Alltagsvehikel benutze.
    Hab mich vorher nicht besonders für Autos interessiert. Fand aber immer schon Oldis schöner als die heutigen Modelle.
    Und so bin ich eher zufällig bei einer Sonntagsspritztour mit Freunden in Norddeutschland auf den Ascona gestossen.
    Hab mich quasi direkt verliebt und zugeschlagen. Genug der Worte. Ihr wollt Bilder sehen, dass weiss ich doch :ehrfurcht:


    Mann Mann das mit den Fotos war aber eine schwere Geburt #))
    und deshalb sind sie auch nicht in der gewollten Größe. Hätte sie gern schon was größer gehabt. ?(





    Tja das wars dann auch schon für´s erste.


    Gruß an alle da draußen :wink: