das einzigs brauchbare an den Corsamotoren ist der Kopf (bleifrei+größere Auslaßventile)und die kontaktlose Zündanlage...
Der Webervergaser ist Müll,bringt keine Leistung und macht nur Ärger.
Ölwanne ist anders,der Saugrüssel der Ölpumpe auch (köntne aber evtl passen-habs nur noch nicht probiert
Kupplungsdruckplatte wird mit 6 Schrauben ans Schwungrad geschraubt und in der Kurbelwelle ist kein Pilotlager.
Riemenrad der Wasserpumpe hat nur drei schrauben-d.h. der Lüfterflügel vom Ascona A oder Kadett C Motor passt nicht-also ist ein E-Lüfter erforderlich.
Der Ölfilterbock ist ein Stück weiter vom Block weg-könnte evtl an der Lenksäule anstehen (auch noch nicht probiert)
Abgaskrümmer ist auch anders...
Zudem haben die Dinger immer Muldenkolben...
Also,"einfach nur " Löcher bohren und Gewinde für die Motorhalter schneiden ist nicht...
