Ich baue auch grade einen Manta A c20xe auf. Meine Technik funktioniert soweit. Ich habe die Motorhalter komplett selber gebaut. Motor mit Getriebe zusammen eingesetzt, ausgelotet und angefangen 4-5mm Stahlplatten zu einem Motorhalter zu heften, anschließend verschweißt. Genauso die Gtriebetraverse. Es kommt natürlich drauf an was für ne Ölwanne du hast. Die ist maßgebend. Kardanwelle natürlich auch. Motorgummis habe ich Silentblöcke genommen aus nem Industrietechnik Laden kosten etwa 5-10 Euro das Stück. Und ist im grunde nix anderes wie die teuren Silentblöcke von den Autos. Die Maße waren etwa 7cm Durchmesser und glaub 6cm Hoch mit M10 Gewinde. Hitzeschutz habe ich grad ein 1,5mm Stahlblech genommen etwa im Ring rum 5mm größer wie der Gesammtdurchmesser des Silentblockes und einen Kreis ausgeschnitten und ein Blech herum geschweißt. Im Grund wie ne Blechdose die über den Block geht. Ich hab die Ölwanne von Strauss genommen, die ist wie die 1,8er Ölwanne nur kann man da das XE saugrohr verwenden.
Zwecks aufhocken oder anschlagen der Motorhaube, habe ich die Ölwanne etwa 1,5 cm überhalb der Achse hocken. Ist ne knappe Sache. Am Rotkäppchen habe ich am dicken Schraubflansch wo an der Drosselklappe hockt etwa 5-6mm abgesägt mit ner Alukappsäge. Der Schnitt muss halt stimmen. Dann hockt eig. nix auf oder schlägt an.
Ist der Motor 2.5 oder 2.8 Motornic ?
Christian