oder so, geht's auch
Beiträge von speedy
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Kopf abbauen ist für Mädchen, ein Drahtseil in die Bohrmaschine einspannen und durch den auslasskanal die Ventile polieren. dann das Ventil mit der Zange drehen und die nicht erreichten stellen reinigen...........
oder nur chemisch mit breff power geht auch -
eine elektrische Wasserpumpe kann man dahin bauen wo man will............. Optimum ist so tief wie möglich........
eine von ISA habe ich glaube ich noch liegen
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das war kurz vor der Überrundung
.......... duck und weg
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Tata hier ist es :
da wird einer (e) vor stolz platzen
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ein spal lüfter? da gibt es spezielle "nägel" wahlweise aus kunststoff oder Metall die werden durch die Kühlrippen gesteckt und mit Plättchen nach rasterband prinzip festgezogen, der rest abgekniffen und fertig. das ganze dauert weniger als 5 min......... timms in Duisburg hat sowas
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ja das werk wird ein Logistik verteiler zentrum
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ich seh nix
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Ich hätte da einen BRANDHEIßEN TIP : CORSA FORUM
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.... beise hat gute schnitzelgerichte
Nee die Schnitzel sind voll in Ordnung
...................... Nur der Spruch pass wie die Faust auf Auge
ich habe heute mit zuphan das neujahrs special durchgesprochen. blöder spruch von mir: "mach doch schnitzel, das geht immer......." seinen Kommentar spare ich mir
und zur Beruhigung aller. ES GIBT CORDON BLEU VOM KALB -
auf den ersten blick sehen die nicht schlecht aus, nur für 129 euronen/stück sollten die mindestens eine Blattgold auflage haben
Rohlinge gibt es für ungefähr 25 tacken und kein korrekter motorenbauer wird dir 100 euro/stück fürs bearbeiten abnehmen.
ich kenne jemanden hier aus dem Forum der hat einen endgeilen schliff in seinen Ventilennur verrät er nicht wie er das gemacht hat
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Hallo Sigi,
als wöller oder dörper hätte man sich zwangsläufig mal über den weg laufen müssen. du scheinst dich echt rar zu machen. -
Also ich kann das nicht nachvollziehen was ihr da mit den VW s macht ich habe jetzt den 3. Bus NR 1 ein T4 2,5Tdi hat 280000 Km gehalten dann ist das Rad vom 5gang kaputt gegangen, weg mit dem Teil dann gab es einen
T5 1,9Tdi (Bj 2009) 180000km gefahren, Wartung/ rep: ein paar Glühbirnen ein satz Reifen einmal Bremsbelege Ölwechsel/filter nach anzeige ca alle 60000 das warsnun ein T5 2,0Tdi ( Bj 2012) bis jetzt 80000 Wartung/rep 2mal Ölwechsel/filter (nach anzeige) 2 Reifen (2x ein Nagel) und 1 Birne Kennzeichleuchte ( zu wechseln in weniger als 5 min, werkzeug holen mit eingerechnet)
was mache ich falsch
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vom beisenbusch bis zur Klinik sind es ca 1,5 - 2,0 Km
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Bitte sehr, guckst du hier :
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FOTOS vom FOTOHUHN
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ne rostige scheibe, wirst du nachlässig ?
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ich habe gestern mit dietbärt gesprochen, er kommt zum trainig...............