genau so sehe ich das auch irgendwas zwischen 10 und 15
Beiträge von speedy
-
-
voraus gesetzt es gibt ein NAC Team, dann werden forderungen nicht akzeptiert. ich will mal mit der finanzregierung sprechen was machbar ist und was nicht........ sollte es keinen zuschuss geben sind die karten natürlich neu gemischt, dann bin ich allerdings auch nur Fahrer und sonst nix!
-
ich habe mit julien gemailt. er stellt Bedingungen! 6-7 Fahrer sind ihm zuviel. meine Meinung, soll er bleiben wo der pfeffer wächst
-
Es hat halt nur ganz knapp nicht gepaßt, denn die Vorschriften besagen, bei Wiederbelebung MUSS man 10 Tage in der Klinik bleiben, ohne Wiederbelebung nur 6, und dann hätte ich es noch zum FT geschafft.
das ist yogi wie ich ihn kenne, eisenhart
PS wir wollten dem Holzbein gestern einen besuch abstatten, diese fahrt wurde dann wegen eines defekten Radlagers jäh unterbrochen und wir haben einen gemütlichen nachmittag
auf einem Rastplatz verbracht, die pannen dienste von ADAC Navc und prof dr keule konnten nicht ausrichten so sind wir dann mit eierendem Vorderrad wieder nach hause gehumpelt
-
tja crazy jetzt müsste man das DAM Reglement kennen
FAHRZEUGE BIS BJ 1975 SIND VON DER ALLGEMEINEN KATALYSATOR PFLICHT BEFREIT
aber diese Thema haben wir jedes jahr
-
.......... das ding hat zwar eine Urgewalt und ein Drehmoment wie ein schiffsdiesel ist aber lammfromm und sehr gut dosierbar. wenn man nicht gerade grobmotoriker ist und mit ein bisschen Respekt an die Sache herangeht ist das alles kein Problem
immer frei nach dem Motto lieber 2. als ein kaputtes fremdes Auto.
PS crazy steht auch immer noch zur debatte, aber der hat bestimmt wieder seinen 6 monatigen TÜV Termin, oder sind mal weder die bremsen nicht eingefahren?
-
Gibt es wieder einen Forums Pokal?
-
ah, crazy hat am sonntag die Sendung mit der maus gesehen
-
die nummer ist ein uralter hut.......... was mir gerade auffällt wie will der mit der Übersetzung 290 km/h hinbekommen
das sieht nach einem Serien ritzel aus in Verbindung mit 10" felgen 290 sachen
-
und das ich dat mittn kufuß reingehebelt hab war mehr n scherz ...
normalerweise nimmt keule einen hammer und kloppt dat ding rein
-
et war auch echt schwer den kuhfuß zwischen scheibe und dichtung zu kriegen
mit einem Kuhfuß macht man so etwas auch nicht
-
haben die alle alle einen motorschaden oder warum stehen da überall die Hauben auf
-
mer kumma a
-
EY Nico
-
Aber kann ja schlecht sagen, geben sie mir die Daten ich möchte nen Cent überweisen
Wieso kannst du das nicht? wenn du die geschichte erzählst wird man dir wohl Auskunft geben, bei jeder Überweisung steht eine Kunden Referenz Nurmmer dabei, probiere es mal darüber
-
das ist doch ein gutes Geschäft, ändere den Wohnort und wechsle deine Identität
-
wenn farbe únters krepp gelaufen ist bekommst du das mit verdünner wieder weg, aber Vorsicht mit fingerspitzen gefühl
anschließend versiegeln und gut ist
die Haube würde ich schleifen mit "grober körnung" 180-240
dann das versteifungs kreuz entfernen, ich gehe mal davon aus das die bei den A Modellen auch geklebt sind. die Klebestellen mit dem Heißluftföhn erhitzen dann das blech vorsichtig abziehen, nicht hebeln!!! sonst drückst du dir dellen in die Haube
die klebereste kann man dann mit dem spachtel und Hitze entfernen.anschließen wieder mit Karosseriekleber zb sikaflex wieder drauf pappen, fertig
-
Am 4.5.2014 ab 9,30 Uhr bevölkern wieder mal Oldtimer den Marktplatz und die Fußgängerzone im Rahmen des Stadtfest Gladbeck Total. Im Anschluss des Treffen findet eine kleine Rundfahrt statt,
Ziel ist die Hauptbühne auf dem Rathausplatz. Dort werden die Fahrzeuge einzeln vorgestellt und dem gewählten Publikumsliebling wird der Siegerpokal überreicht. -
hi dino ich weis nicht ob du es weist, aber wir sind auf den tag genau gleicht alt oder jung. ich bin nun schon seit 2 Monaten opa ob es dir gefällt oder nicht, da machste nix
ich jedenfalls habe mir vor genommen einen cooler opa zu sein
-
bilder von der messe, so war es wirklich: