und außerdem war datt ölthemperatur
Klugscheißer ![]()
und außerdem war datt ölthemperatur
Klugscheißer ![]()
Nö die Symbolik ist eigentlich eine andere: Wir sitzen Sonntags früh morgens unter unserem Pavillon, frühstücken, genießen die Sonne und die Ruhe...….. Mit blick auf die beiden Autos denke ich eigentlich ein schönes Motiv wie die beiden Autos da so zufällig stehen. und klick, mit den beiden Stangen im Bild, die Sicht des Teilnehmers.
Da die beiden Autos wie dahin drapiert stehen bin ich aufgestanden zwei schritte nach links, und es ist das typische Besucher Foto entstanden...….
Zum Thema perfekt: An Crazys Auto hatte sich der Stecker vom Öldruckgeber gelöst, ein neuer Kabelschuh ist schnell gefunden. "Hier hast du eine wapuza zum zusammen quetschen" Crazy: " Nein, das geht nicht, das MUSS mit einer Crimp Zange gemacht werden" ![]()
wie waren denn die samstags zeiten vom banditendorfer? ich habe das nicht mehr auf dem schirm ![]()
@ keule die blaue wolke beim starten ist normal, 1 Kolbenring 1 Ölabstreifring, das wars
Ich kann der aussage von keule nur zustimmen wenn du im Auto sitzt ist das richtig schnell, von aussen sieht das total lahm aus.... in Spitzkehre 1 war ich zu langsam, das weiß ich. Ich kannte die strecke absolut nicht und zum ablaufen war keine zeit...…
Zudem habe die schwarzen striche von den drift Heinis irritiert: Du fährst auf eine Kurve zu die nach links geht und vor der Kurve gehen jede menge spuren nach rechts
, sehr schwer da auf anhieb eine gute Linie zu finden ![]()
nu sach ma nüschts gegen mein owl
edith: ich hätte dem fast einen daumen nach unten jegeben
![]()
Bewegte Bilder aus dem Kraziland, bei ca 9,00 und 19,00 die Klassen 30 u 31
" Mäßiger Erfolg"...……….. immer hin unter den ersten 30%![]()
Ich habe sowas verbaut, ich habe eine niederdruck pumpe die vom tank ohne schwallbleche in einen catchtank 2l fördert, von dort wird die einspritz anlage mit einer hochdruck pumpe gefüttert, der Rücklauf geht wieder in den großen tank.
das funktioniert auch im renneinsatz eigentlich sehr gut, mir ist noch nie der sprit ausgegangen......
Na toll, also jede menge frischhalte Folie mitnehmen ![]()
beantwortet mein frage aber nicht, braucht man eine ja/nein? ich will nicht mehr mitschleppen als unbedingt nötig...….
Die Wasserkanister zum beschweren vom paffelong können zuhause bleiben weil man heringe in den boden schlagen kann?
Ist das Fahrerlager Asphaltiert, oder muss man eine Plane mitbringen? In der Ausschreibung finde ich nichts ![]()
Nummer 18107 nicht gesehen? Da musste noch ein Schüppchen drauflegen ![]()
( und bevor das hier wieder ausartet SPASS!!!!!)
Was ist W ?
Der Geber / Motorblock hat Masse?
Blöde Frage:
Wird bei Schrumpflack eigentlich vorher die Fläche grundiert oder aufs blanke Metall aufgetragen?
Moin alles gute nachträglich ![]()
ich korrigiere mich, der bessere lauf aus ransel 2018
wieso "eigendlich"
............einmal warst e im "falschen" Gang, hier mal ein bisschen zu früh gebremst, da mal die Kurve ein bisschen "zackelig" gefahren...………. alles in allem aber der beste lauf 2018 den ich von dir gesehen habe.
Und ich weiß Ransel ist "Bergrennen Königsklasse" weil alle kurven so verdammt gleich aussehen. Da einen fehlerfreien Lauf hinzubekommen ist sehr, sehr, sehr schwer.
Bei mir hat selbst das ablaufen der strecke zu Fuß ausser blasen an den Füßen nix gebracht ![]()
Bei mir wars damals nen Berliner Idiot, der meinte, die Rennstrecke trotz Absperrung nutzen zu muessen.
Berliner Idiot?![]()
So eine Situation hatte ich auch mal, beim Bergrennen in Alken/Mosel da kommt mir ein Radfahrer entgegen. Das geilste bei der Aktion: Der zeigt mir n` Vogel gestikuliert wild ich solle doch gefälligst langsamer fahren ![]()
Platz war genug da, also habe ich nicht mal gelupft...…. Dem Rennleiter habe ich dann erzählt ich hätte stark bremsen müssen, ein Lauf mehr![]()