Beiträge von schwarzer 75

    Hi Leute,

    hab ein komisches Problem an meinem 1,9 E

    Der Plus der hinten zur Benzinpumpe geht liefert 10,75 Volt am Stecker zur Benzinpumpe.

    Das ich aber beim messen pulsieret . Sobald ich die Benzinpumpe anschließe kommt gar nichts mehr.

    Ich habe daher die Benzinpumpe direkt angeschlossen. Die läuft dann einwandfrei.

    Hat jemand von euch hierzu eine Idee?

    Gruß Hannes

    Für diese Leute sind das Peanuts. Kenne persönlich einige aus dieser Szene. Wenn ich ansonsten mit Autos wie z.B. Porsche RSR oder Lancia Stratos historischen Motorsport betreibe, dann sind 80 bis 100k für einen fertigen Opel Rennwagen aus der Zeit eher Risikominimierung. Zudem sind die Teile für die vorgenannten Fahrzeuge noch seltener und noch teuerer. Ich für meinen Teil sehe es aber noch lieber, wenn die ein Standartmodell um- und aufrüsten, als wenn sie mit einem originalen 400er, Steinmetz oder Irmscher die Straßengräben ausputzen

    genau:up:so is

    Ich hätte noch eins . Auch den ganzen Teil mit dem <Heckblech und der Seite mit dem linken Ersatzrad teil. Ist aus einem 75 GTE der nur 8 Wochen auf der Straße war. Ist leider nicht billig da ich damals auch schon viel bezahlt hab. Bei Interesse einfach PIN an mich .

    Gruß Hannes

    Bin auf der suche nach einem blauen Berlinetta Stoff. Habe einen US Manta erworben der so ist und möchte den in originalem Zustand versetzen . Ich weis das die Lager immer noch was hergeben . Kann zur Not auch tauschen. Also wer hat noch was und kann sich trennen. Des Weiteren suche ich noch Berlinetta Vordersitze. Hier ist der Zustand vom Stoff nicht so wichtig da die eh zum Sattler gehen. Der Trennungsschmerz|| wird ausreichend bezahlt.

    Hannes

    Kann auch sein das die Klemme 15 zur Zündspule es ist. Hatte das mal vor Jahren das immer wenns warm wurde der Karrn ausging. Mal direkt von 15 auf Zündschloss gehen.

    Mal noch so Frage wie lege ich das Wiederstandskabel tot und wo?

    ist ja interessant was ihr so alle dazu meint. Wollte hier auf keinen Fall eine Grundsatz Diskussion anfangen über das was und wie. Mir ging"s eigentlich nur darum ein Preisgefühl zu bekommen über das aktuelle Preisgeschehen da doch der eine oder andere hier in letzter Zeit was gekauft hat.

    Du hast doch auch mal auf einer Messe deinen Manta mit einem Wert von 100000 angegeben. Warum hast du ihn nicht mit einem reellen Wert da ausgestellt.

    Nichts anderes ist eine Anzeige im Internet auch.

    Das war zu keiner Zeit jemals eine realle Anzeige, verkaufe ja nicht8o und sollte auf der Messe nur die die 1000 Schwätzer abhalten. Ich meine ja die die echte Anzeigen aufgeben.

    Aber was ist reall ? ein BM als fast ungeschweister 1 Hand ? Hier ziehlt ja meine Frage hin!

    Was sind den zur Zeit die reallen Preise =? Mir fehlt speziell beim Manta b hier ein Plan da ich immer noch mit einem CC liebäugle.

    Was ist mit den Preisen los?

    ich weiß nicht ob"s euch auch so geht aber die Preisentwicklung ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar.

    Da werden für allerwerts Autos bis 65000 Euro aufgerufen . Wenn man sich die Bilder Meistends anschaut würde ich im Regel dafür keinen Meter fahren.

    Ist das einfach so oder wie gehen die weg. Hat jemand von euch schon mal außer dem 400er B gehört das ein nachlackierter B 200 für 35000 Euro wie gerade angeboten verkauft wurde????

    Am witzigsten finde ich immer die Drohung das man nicht verkaufen muss.

    Was meint ihr dazu?

    Hannes

    Also : Kabelbaum ist nicht verändert. Ist ja immer gegangen bis auf die Tatsache das immer der Wagen für einen 1,9 E schlecht angespungen ist. Batterie hat 12 Volt

    Verändert habe ich von Original ausser der kontaktlosen Zündung nichts. Mein anderes Fahrzeug läuft mit selben System einwandfrei.

    Wo müsste ich das Glasklar Wierstandskabel abklemmen und warum?

    Danke für eure Hilfe

    Hannes