ist doch besser wie nichts. Wenn ich die greislichen E-BMW anschau dann freu ich mich auf den. Und zu den Totengräbern unter euch :
PSA hat bis jetzt mehr Opel gemacht wie GM die letzten 15 Jahre.
ist doch besser wie nichts. Wenn ich die greislichen E-BMW anschau dann freu ich mich auf den. Und zu den Totengräbern unter euch :
PSA hat bis jetzt mehr Opel gemacht wie GM die letzten 15 Jahre.
Was misst Du denn für nen Wert vorne am Stecker vom Steuergerät ? Und dann weiter zurück zum Doppel-Relais ....?
Am Relais hab ich 12 Volt . Das Relais ist neu und ich habe es auch gegen ein anderes neus getauscht. immer der selbe Mist hinten pulsieret 10,75 Volt.
Hi Leute,
hab ein komisches Problem an meinem 1,9 E
Der Plus der hinten zur Benzinpumpe geht liefert 10,75 Volt am Stecker zur Benzinpumpe.
Das ich aber beim messen pulsieret . Sobald ich die Benzinpumpe anschließe kommt gar nichts mehr.
Ich habe daher die Benzinpumpe direkt angeschlossen. Die läuft dann einwandfrei.
Hat jemand von euch hierzu eine Idee?
Gruß Hannes
Für diese Leute sind das Peanuts. Kenne persönlich einige aus dieser Szene. Wenn ich ansonsten mit Autos wie z.B. Porsche RSR oder Lancia Stratos historischen Motorsport betreibe, dann sind 80 bis 100k für einen fertigen Opel Rennwagen aus der Zeit eher Risikominimierung. Zudem sind die Teile für die vorgenannten Fahrzeuge noch seltener und noch teuerer. Ich für meinen Teil sehe es aber noch lieber, wenn die ein Standartmodell um- und aufrüsten, als wenn sie mit einem originalen 400er, Steinmetz oder Irmscher die Straßengräben ausputzen
genauso is
Ich hätte noch eins . Auch den ganzen Teil mit dem <Heckblech und der Seite mit dem linken Ersatzrad teil. Ist aus einem 75 GTE der nur 8 Wochen auf der Straße war. Ist leider nicht billig da ich damals auch schon viel bezahlt hab. Bei Interesse einfach PIN an mich .
Gruß Hannes
Form ist Geschmack, aber der Preis passt
Zurück zur Natur . Unsere Grünen freuen sich über solche Bilder. Wollen ja alle Fahrzeuge absaufen lassen.
Das fast kenn ich auch , nur such ich das original wenn s noch geht . Wie gesagt das wird gut vergütet .
Bin auf der suche nach einem blauen Berlinetta Stoff. Habe einen US Manta erworben der so ist und möchte den in originalem Zustand versetzen . Ich weis das die Lager immer noch was hergeben . Kann zur Not auch tauschen. Also wer hat noch was und kann sich trennen. Des Weiteren suche ich noch Berlinetta Vordersitze. Hier ist der Zustand vom Stoff nicht so wichtig da die eh zum Sattler gehen. Der Trennungsschmerz wird ausreichend bezahlt.
Hannes
Kann auch sein das die Klemme 15 zur Zündspule es ist. Hatte das mal vor Jahren das immer wenns warm wurde der Karrn ausging. Mal direkt von 15 auf Zündschloss gehen.
Mal noch so Frage wie lege ich das Wiederstandskabel tot und wo?
Hab letztes Jahr mit Ihm noch als letzte Veranstalltung vor Corona die Stuttgart Klassic gemacht . Toller Mensch , verlust für alle . Mein Beileid
Hannes
ist ja interessant was ihr so alle dazu meint. Wollte hier auf keinen Fall eine Grundsatz Diskussion anfangen über das was und wie. Mir ging"s eigentlich nur darum ein Preisgefühl zu bekommen über das aktuelle Preisgeschehen da doch der eine oder andere hier in letzter Zeit was gekauft hat.
Du hast doch auch mal auf einer Messe deinen Manta mit einem Wert von 100000 angegeben. Warum hast du ihn nicht mit einem reellen Wert da ausgestellt.
Nichts anderes ist eine Anzeige im Internet auch.
Das war zu keiner Zeit jemals eine realle Anzeige, verkaufe ja nicht und sollte auf der Messe nur die die 1000 Schwätzer abhalten. Ich meine ja die die echte Anzeigen aufgeben.
Aber was ist reall ? ein BM als fast ungeschweister 1 Hand ? Hier ziehlt ja meine Frage hin!
Was sind den zur Zeit die reallen Preise =? Mir fehlt speziell beim Manta b hier ein Plan da ich immer noch mit einem CC liebäugle.
Was ist mit den Preisen los?
ich weiß nicht ob"s euch auch so geht aber die Preisentwicklung ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar.
Da werden für allerwerts Autos bis 65000 Euro aufgerufen . Wenn man sich die Bilder Meistends anschaut würde ich im Regel dafür keinen Meter fahren.
Ist das einfach so oder wie gehen die weg. Hat jemand von euch schon mal außer dem 400er B gehört das ein nachlackierter B 200 für 35000 Euro wie gerade angeboten verkauft wurde????
Am witzigsten finde ich immer die Drohung das man nicht verkaufen muss.
Was meint ihr dazu?
Hannes
4 Gang gibts wie Sand am Meer.
Super schön gemacht.. Wo sind deine Dachleisten geblieben
. Und warum macht man aus einer 71/ 72 er Karosse nicht einen SR . Hätte nach meiner Meinung besser noch gepasst. Aber tolles Auto.
Gruß Hannes
Gut das da bist. Herrzlich willkommen. Hast Bilder auch.
Gruß Hannes
Ach noch was da das gefragt wurde. Habe die Zündspule vom A also ohne Steuergerät
Alles anzeigenwo hast du gemessen?
wie sieht dein Zünd/ Anlassschalter von innen aus?
hast du an den rechten 3Plätzen am SK oben 12v anliegen oder auch deine oben genannte Werte?
wieviel V hast du am schwarzen 0,75er Kabel am Doppelrelai anliegen?
hast du deinen Sicherungskasten verbaut?
wurde schon gefragt
glasklar/ Wiederstandskabel noch verbaut?
Also : Kabelbaum ist nicht verändert. Ist ja immer gegangen bis auf die Tatsache das immer der Wagen für einen 1,9 E schlecht angespungen ist. Batterie hat 12 Volt
Verändert habe ich von Original ausser der kontaktlosen Zündung nichts. Mein anderes Fahrzeug läuft mit selben System einwandfrei.
Wo müsste ich das Glasklar Wierstandskabel abklemmen und warum?
Danke für eure Hilfe
Hannes