Beiträge von schwarzer 75
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Das Problem ist nicht die Pumpe sondern das dir beim wechseln nicht eine der drei Schrauben die ins Alu gehen abreissen. Erst daher mit Eispray behandeln

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Es geht hier ums Thema. Modell auto . Und sonst um nichts. Wer immer meint sich hier immer persönlich , weil im Netz das so bequem ist auszutoben sollte lieber einen Boxclub aussuchen. Und uns anderen mit dem schei... Gelaber in Ruhe lassen.
Will hier auf der Seite eigentlich nur meinem Hobby nachgehen und mit gleich Gesinnten einen Austausch pflegen.
Also last das das egal welches Thema da ist plötzlich immer einer meint alles persönlich zu machen.
Tragt doch das einfach direkt aus , dann müssen die anderen das nicht lesen


Gruß Hannes
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Doch
. Ich bau mir einen Manta und noch einen und noch.........
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Ich würde erst mal den oberen Kühlerschlauch um ca, 3 cm kürzen, der ist ja viel zu lang und zumindest schauts auf dem Foto so aus , knickt der.
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Kann ja auch gut gehen. Also erst mal anfangen. wie gesagt ich rauche nicht mehr
. Daher alle die bis jetzt da getan haben verblasen das in einem Jahr auch locker. Und da regt sich auch keiner auf. Oder
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Das gehört erst mal alles zerlegt. dann den Mist runter und dann prüfen ob das was da verbaut ist zum ersten nicht ausgeschlagen zum zweiten wirklich zu dem Fahrzeug gehört. So wie das ausschaut würde ich auf alle Fälle die Gelenke tauschen.
Gruß Hannes
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Ich würde den ganzen Mist erst mal sauber machen. Ist ja vermüllt mit Unterbodenschutz ohne Ende. Dann die Einzelteile mal alle überprüfen und schauen ob das wirklich alles Manta A ist. Wenn ja würde es passen. Original haben die Federn 9 Windungen ( GTE
Auch bringt das nur was wen der Motor als Gewicht drin ist.Und zum Schluss: wer bist du? mach mal ein Foto vom Fahrzeug und stell dich mal bitte etwas vor.
Gruß Hannes
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ich hab bestellt. Wird mein dritter GTE
.Mal an alle soll ja jeden Monart eine Lieferung kommen . Wer auch dabei ist einfach mal melden.
Gruß Hannes
PS: Jetzt rauche ich zwei Jahre nicht mehr, oder hab ich das noch nie gemacht


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Fehlt bei mir an allen Kästen. Gibt s noch wo Ersatz

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hinten ist es fast zu 100% Masse wenns spinnt. Hatte aber auch den Stecker vom vorderen zum hinteren Kabelbaum. Der bekommt das die das damals so knapp gemacht haben Zug drauf. Drück ihn mal fest mit der Hand zusammen und schau was passiert. Ich hab ihn mit einem Kabelbinder fixiert.
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Hi Die hätte ich noch für dich in fast ganz neu. schreib mich einfach direkt an.
Gruß Hannes
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und was kosten 110 A
usgaben -
Na super. und bekomm ich da auch alle, oder bin ich dann nach drei Ausgaben der Vollpfosten

Wie ist das abgesichert

Und wie viele Ausgaben sind das.
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schaut a mit Kork besser aus

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Ich werde das Modell bauen und kurze Berichte dazu im Newsletter veröffentlichen
Wo kannst du dazu alle Bausätze auf einmal bestellen
. Bein letzten mal hat doch nur einen Satz pro Woche gegeben. -
Habe meinen L20 Let 20 Jahre gefahren und aufgegeben da die Leistung zu brachial war mir sind bei 80 noch die Räder durch. Das war Selbstmord mir Ansage. V -max mir GPS 296 km/h . Brauch ich nicht mehr. War aber damals eine geile Zeit. Heute gehts ruhiger und hoffentlich sicherer.
In den 90er war das ok . Heute würde ich sowas nicht mehr bauen.
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Mal die Kabel anschauen. Kupferwurm ich grüße dich- Mal durchmessen

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Gibts das noch
