Beiträge von schwarzer 75

    Hallo alle miteinander, :D

    also ich bin Schreinermeister
    :no1: seit 1986, dann noch öff. best. und vereidigter Sachverständiger für Innenausbau :o: und auch noch Fahrlehrer 8) unnnnnnnnd weil"s mir in den drei Berufen so langweilig ist und meine KFZ :oh: :oh: :oh: :oh: freunde keine Zeit haben mache ich deren Manta"s. :streich:
    in Bayern sagt ma: da legst di nieder und stehst nimmer auf!!!!!!!!!
    Gruß Hannes

    Grüß Gott, :wink:
    also: schön dass Du einen GTE zum Leben erweckst. Aber hier hört der Spass auf :bn: . Alles am GTE ist teuer, weil (man möchte es bei nur 6000 von 500000 gebauten gar nicht glauben) es immer selten :tongue: ist.
    Ich habe noch so halbwecks gut gebrauchte, die gibt es aber leider nicht unter 150 €.
    Als Bedinngung kommt noch hinzu, das ein Nachweis erbracht werden muss, dass es sich um einen "echten " handelt.
    Gruß Hannes
    ;)

    Hallo,
    der "Breitbau" ist traumhaft
    #)) #)) #)) , da dieser seit 1980 steht. Orginal Opel umbau, war ein gelber SR mit Schiebedach. Wie schnell der kommt ist noch nicht klar.
    Gruß Hannes
    :wink:

    Hallo Brinki, ;)
    natürlich kenne ich Dich, auch wenn Du armer Kerl nur nenn " :laugh: Sparmanta :laugh: " hast.(a bissi Spass muss sein)
    Bei uns im Süden tut sich was, die Mitgliederzahlen steigen, dass wir wieder bald 30 sind. Kannst ja auch mal in die Homepage
    :no1: schauen, ist voll was los.
    Gruß an das flache Deutschland.
    Hannes
    :wink: :wink:

    Hi Björn,
    und zu Deiner Frage nach den Füchsen: die sind noch da, aber in Zeiten wo alles auf Alu fährt ist doch so was Originales auch wieder mal was anders. Oder?
    :ka:
    Gruß Hannes

    Hi Björn, :up:
    Der Turbo und der weiße GTE kommen noch mehr auf der Hompage.Immer mal wieder reinschauen. Habt Ihr der "Bergung" eines 30 Jahre "verstecken" Gruppe A Fahrzeug entdeckt? Kann man nur sagen: Manta A wo sind sie noch versteckt!
    :oh: :oh: :oh:
    Gruß Hannes

    Grüß Gott alle miteinander, :wink:
    die meisten die lange genug in der Magie Manta A rumtauchen kennen mich eh.
    Ich habe den Manta A Black Magic aus der Flash und heise Hannes Fesl aus München.
    In meinem derzeitigen Bestand sind ein blauer Manta A BJ.73 umbebaut auf Calibra Turbo, ein Black Magic und derzeit im Aufbau befindlicher 74 weißer GTE.
    Wer hierzu Bilder sehen möchte kann dieses unter: http://http://www.manta-a-club-oberbayern.de . Hier könnt Ihr mal so richtg schmöckern. Ich selbst bin einer der Vorstände des Clubs. Sollte von Euch jemand mitmachen wollen, der MAC.Obb ist der größte Manta A Club der
    :no1: Welt. Werdet Mitglied . Auch :streich: Franken :streich: sind herzlich willkommen.
    Gruß Hannes
    :wink:

    Hallo, :up:
    habe in meinem Manta a Calibra L20 LET Turbo mit einem Omega a Getriebe. Ist Standfest seit 15 Jahren und passt mit der Abänderung der Halter gut.
    Gruß Hannes :wink:

    Halöölle,
    welcher
    :P schwachomat X( hat sich den Umweltzonen :bn: ausgedacht. kosten viel , bringen nix. In der neuen Markt steht ein Bericht, dass die Schweizer alle Benziner bis 1987 aussperren wollen. Kann nur sagen Schweiz :sch: :sch: :sch: nein danke. :sch: