
Alu- Hochleistungskühler für viele Opel Hecktriebler- Modelle, 239,95
Hochleistungskühler für diverse Opel Hecktriebler in edelschmiede- Qualität und mit Zubehör | edelschmiede emern, alt- Opel Teile & Tuning
www.edelschmiede.com
Da ist der Alukühler der Edelschmiede aber auch nicht teurer
Ich interpretiere das auch so wie Crazy, daß durch das nachstellen der roten Konis im Neuzustand (wodurch die dann härter werden ) der Verschleiss im Dämpfer höher ist.
Durch hat man dann zwar anfangs ein härteres Fahrwerk , kann später aber nichts mehr ausgleichen.
Alles Gute aus dem Norden
Und nach n paar Kilometern fahren kommt der erfahrungsgemäß noch tiefer
Moin
Ich suche noch ne gute schwarze Seitenverkleidung hinten links bis Fgst Nr .
Bei meiner ist der Chromstreifen nicht mehr so schön….
Moin Moin ausm Norden
Wenn du den nicht von vornherein als Restaurationsobjekt siehst, wäre mein Tip :
Mache erstmal nur das nötigste und fahre den 1-2 Jahre. In der Zeit solltest du versuchen das ein oder andere Treffen zu besuchen und Erfahrungen zu sammeln.
Dann kannst du dir klar werden, was du willst und auch was das Auto braucht um gut dazustehen. Oftmals ist es halt so, daß mit vollem Elan ran gegangen wird und dann das Ausmaß der Arbeit das Projekt zum erliegen bringt
Und die eine Seite schon mal nackig gemacht
Also wellig wird da nichts durch die CSD Scheiben
Ein paar Stellen muss der Lacker jetzt noch mal glatt ziehen aber sonst schon nicht so schlecht
Ich würde mal so 250€ ansetzen
Diet ja gar nicht so schlecht aus.
Wie willst den Abzweig machen ?
Die anderen hab ich so noch nicht gesehen
Die sind breiter
Ja, aber wieder hoch kommen ist das Problem!
Du kannst ja aber auch noch fast drunter stehen…
Mal davon abgesehen: wir werden nicht jünger und wenn man sich dann auch noch kaum ohne Schmerzen unters Auto legen kann macht es kein Sinn sich immer mehr Projekte in die zugige kalte Halle zu stellen!
Alles dauert heute länger weil man bei jeder Bewegung überlegt, ob man das auch schmerzfrei machen kann.
Ich nutze die Zeit lieber um auf Treffen zu fahren anstatt Jahrelang das Auto in der Halle stehen zu haben und nicht fertig zu werden!
Ich hab auch nicht die Kohle um alles machen zu lassen !
Ohne sich selber n Zeitfenster für die Fertigstellung zu setzen wird das sonst ja gerne auch eine never ending Story wie son Green Inpiration oder n Roadrunner.
Und einfach n fertiges Auto kaufen nur um zu fahren (oder weil die 1-3 Baustellen nicht fertig werden )ist auch nicht Sinn und Zweck von dem ganzen Projekt gewesen!
Dafür war dann aber kein Geld mehr übrig für ne vernünftige Innenausstattung
Mittlerweile könnte ich das auch machen, ist mir aber zuviel Aufwand
Eben!
Damals nicht richtig vorgearbeitet und nur übergelackt. Dadurch teilweise Risse und auch noch n Läufer drin gewesen.
Wie original wird es später nicht aussehen ( die Blechstösse sind mangels Wissen damals nicht korrekt) aber hoffentlich besser als vorher.