Eigentlich ist das Zündschloss mit einer Abreißschraube befestigt -
die muss dann mit nem Schraubendreher o.Ä aufgemeißelt werden...
Beiträge von joiner
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ruf mich am Besten mal kurz an 0172 4441483
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weiss ich jetzt nicht genau- könnt ich die Tage mal schauen...
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Also gerade noch rechtzeitig
Und aus leidiger Erfahrung : den Dichtring in der ersten Nut am Endstück nicht vergessen und auch den O-Ring am Öleinfüllrohr erneuern!
Der Bowdenzug wird übrigens an dem Rohr nach oben geführt- hab ich auch erst später geschnallt -
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Ist wichtig...
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Hast du eigentlich den Kickdownzug am Getriebe eingehängt?
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Und mit Ohrstöpsel
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Heiko- das mit dem Bild war böse...
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Im Prinzip hat Rainer ja Recht- siehe auch Brinkis Stabis!
Er verfolgt das ganze Thema ja nun schon über 30 Jahre und es i
wiederholt sich immer wieder!Die Wortwahl ist zugegebenermaßen etwas unglücklich ...
Rainer- zur Strafe schreibst du jetzt ein neues Buch!!! -
Schön, daß es läuft
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Wie hast Denn das mit den Tankdeckeln gelöst ?
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Dazu frag doch mal bei Marco ;targamanta) an
Der hat das glaub ich schon gemacht ... -
Bleibt der eigentlich so nackicht Weiss?
Oder kommen da noch schwatte Streifen rauf? -
Und wo die Handwerkskunst versagt, da ist Presto Fill gefragt...
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...merkt keine Sau
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Ja Yogi- so kann das aussehen wenn's vernünftig gemacht wird
Very cool mikko