Fragen nach ZASTROW

  • hi leute mal ne frage :o: hat jemand infos über ZASTROW ?( bider aufkleber schriftzug wenn ja :up:mein bitte melden (hoffentlich kent die aner die firma) :nd: also dan mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Diese Brutalumbauten aus'n 80ern. :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: Ascona A 16 Plus (1972), D Rekord 19N mit KAT sowie Omega B 2.0i 16V, Omega A 2.0i auf Gas - Rest auf Anfrage :P

  • hi Marius richtig genau die aus Kleve hab nen A Manta mit den teilen dran bilder sind im forum Alex58 das komplette programm (hamsterbacken Flügel hutze ) und div kleinkram werd aber nur die sachen wieder verwenden die auch sinn :laugh: machen und gut ausschaun :applaus: hast du ein paar info über zastrow bräuchte bilder von schriftzug und label mfg Alex :wink:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ich meine, hier hätte mal jemand einen Ascona mit Flügel und so dicken Backen gepostet. Musst Du mal unter den Bidlern suchen. Das erstmal mein Suchtip!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: Ascona A 16 Plus (1972), D Rekord 19N mit KAT sowie Omega B 2.0i 16V, Omega A 2.0i auf Gas - Rest auf Anfrage :P

  • lass ihn bitte org. da hast du viel mehr von ?( :wink:


    hier mal ein link zu der firma LENK die haben auch dicke backen...nicht schlecht .aber org. ist besser


    Lenk Tuning

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • hi mario sowas würde ich meinen nie antun :laugh: wenn schon denn schon so



    und wenn er neu aufgebaut ist dann so aber dan in SIGNALGRÜN :no1:

    ich suche aber hauptsächlich noch aufkleber mit schriftzug ZASTROW wegen der orginalität weil das einer von wenigen ist der von zastrow gemacht wurde darum meine suche :up: mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Tja, der Manta wurde ja auch davon befreit. :)


    Ich kenne die Kastenverbreiterungen bisher nur von Irmscher und Steinmetz. Das Zastrow die im Angebot hatte ist mir neu. Die Verbreiterungen am Manta sind keine von Irmscher, bei den Irscher Verbreiterungen war am Radlauf ne erhobene Kante dran. Ist jedenfalls bei meinem A Ascona so. Und bei den anderen Irmscher Verbreiterungen die ich kenne.

  • der vorteil bei zastrow die reißen nicht :up: also meiner nicht die sind ausgesprizt mit pu schaum und danach versigelt machte ne menge arbeit die wieder abzudichte (hatt einer der vorgänger verpfuscht) aber habs hinter mir :laugh: aber dennoch ne menge arbeit bis er auf die straße darf :wink: mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Gerd danke für info ich denke :nd: Fulda war ich die letzten 10 jahre nicht mehr :ka: das ist ne ecke wo ich selten hin komme.aber dennoch vielen DANK


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Charles an so einer Hutze von Zastrow hab ich auch schon gedacht :up: 
    Aber ich habs wieder verworven :o: ist mir im moment zu viel arbeit :laugh:
    erst mal schaun das lack drauf kommt und dann sehn wir weiter 8)


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: