• Nicht weinen Yogi,Du hast ja noch paar Tage.


    Und wenn nicht ,nächstes Jahr ist ja wieder :)


    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Aaccchhh....das erinnert mich an Früher...seufz... :(


    das waren noch Zeiten--- :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mensch Brinki wie lange ist das denn her......vor dem Krieg :laugh:


    hast recht mit den Zeiten,die will ich mir ein bischen wiederholen.


    Was ist das denn für ein Anhang (Eigenbau!?!)


    Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Jepp, das ist ´ne halbe Ascona Limo. Den Anhänger kenne ich auch noch. Aber was aus dem geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis :ka: . Da wird Brinki uns sicher noch was zu berichten, gell ?? :streich:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • :wink:
    mann sieht der shchh...lecht aus

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja, Jungs...
    ist nen Limo-Heck, das irgendwann bei einem Schlachtfest mal übrig blieb. Lebt auch noch und steht zur Zeit abgemeldet beim Kumpel (Harry), mit dem er mir gehört. Er hat auch die farblich passende (ganze) Limo als Zugfahrzeug dazu- die (noch) ebenfalls schläft.
    Wobei, einige von Euch haben Harry´s Limo ja in Rüsselsheim wieder gesehen---

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928