Farben Ascona A Voyage

  • tagchen zusammen....
    Ich hab mir ne neu Baustelle gekauft...(siehe oben) und wollte jetzt ma in die Runde fragen welche Farben ihr auf euren Voyage`s so drauf habt...
    Foto´s davon gibt es wahrscheinlich nächste Woche....


    Also Zeigt ma her eure Schmuckstücke....

    Mfg Robert


    :up: 8) :up: Ascona A fahrer sind zu Geil für diese Welt :up: 8) :up:

  • Moin Robert,


    meine Farbe ist Monzablau , Stefan aus dem OHF hat eine restauriert. Er nennt sich C1977 unter "Neuzugang" , Seite 7 ungefähr.


    In Weiss sieht er auch Nobel aus.


    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Hallo Roubert ! Mein Vorschlag zur Farbe : Bronce Metallic . Im ersten Prospekt vom Ascona A , ist auf der 5.Seite ein voyage abgebildet . Gruss Peter