Beiträge von Ulli

    :/hätte da nen originalen SR mit nem 19E umbau....

    Schon mal beim Boschdienst versucht ? Ich hab mir vor Jahr..e...zehnten beim FOH welche in passender Länge machen lassen....

    Wenn man denn die Passende Karosse und alle GTE spezifischen Teile hat und umbaut. Dann müssten man noch die Fg. Nr. mit ner Unbedenklichkeitsbescheinigung von Opel ändern da man ja sozusagen eine Ersatzkarosse verwendet ( von der dann der Originalbrief Entwertet wird ).

    Was ist denn da viel anders als wenn man -Restfragmente mit Hilfe von Haufenweise Originalersatzteilen Aufbaut.. Es wird ja kein Kein Fahrzeug mehr in Umlauf gebracht als es gegeben hat sondern Ein Fahrzeug das es auch gab ,wieder in Umlauf gebracht. Würde es komplette Rohkarossen geben wäre das ja auch ein Originalersatzteil. Ein gefälschter GTE ist für mich ein Fahrzeug das zwar so aussieht aber nicht über den über den Passenden Brief und die spezifischen Karosseriemerkmale verfügt.

    Ey , das wollte ich doch schon machen. Voyage Breitbau mit Mantafront und nem 19E....aber dafür muss ich meinen Brief vom Black Magic nicht benutzen


    obwohl der damals auch mit dicken Backen versehen war.....

    nein, aber so vom anhalten weiss ich nicht ob das mit der vorderen und hinteren Dachkrümmung passt . Mir kommen die Löcher zu weit aussen gebohrt vor und die Reling insgesamt sehr lang...was ich so im netz sehen konnte sind die in der nähe der Venyldach Naht anzubringen...bie mir sind die Löcher dierekt vor der seitlichen Dachkrümmung gewesen....

    Moin ,suche Infos zu oben genannten Teilen. Was gab es , gibt es anhalte für die Befestigungsunkte usw. Bin mir nämlich nicht sicher ob die Teile die bei meinem Voyage dabei waren überhaupt für Ascona sind . Die wenigen Fotos im Netz zeigen andere als meine. Die Löcher im Dach sind verschlossen worden und bevor ich die so auf blauen Dunst wieder öffne um dann festzustellen

    " soweit war schon mal einer " hätte ich gerne ein paar Infos und Bilder.


    Bild-Url: https://up.picr.de/34650524ku.jpg


    ist nicht das Beste Foto aber ich habe gerade kein anderes... die haben je 2 längssprossen...im Netz hab ich nur was mit einer gefunden...:ka: