Beiträge von Thunder

    Nicht untätig, habe ich mal wieder was fertig bekommen:




    Trotzdem bräuchte ich zur Kontrolle zwei Maße:




    Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte!
    Am besten am Flansch wo die Schrauben drin sitzen bis zur Stabi-befestigung und
    einmal bis zum Rand des Federtopfes oder jeweils mitte Stoßdämpferaufnahme.


    Danke im vorraus uuuuuuund :



    Fortsetztung folgt!

    Den vergammelten Luftfilter habe ich mal schön gemacht.....


    jetzt:


    vorher:


    Eigentlich nicht soooo wichtig, aber wenn jemand noch eine funktionierende Unterdruckdose
    (die am Luftfiltereinlauf unten/ vorne sitzt) übrig hat, bitte PN an mich. :wink:


    Bis zum nächsten mal...

    Geplant hatte ich ja dieses Jahr das Heck fertigzustellen.
    Da es aber so gut lief, habe ich nun auch den Vorbau komplett fertig, eingeschweisst und verschliffen. :up:


    Da auch noch andere wichtige Projekte darauf warten angegangen zu werden, beende ich für dieses Jahr
    die Blecharbeiten. Vorgezogene Winterpause quasi....







    Hier mit Haube und die Kotflügel nur mal drangehängt...



    Später mehr...

    :bn: :bn: :bn: :bn:
    § 36a StVZO:


    Radabdeckungen, Ersatzräder.


    (1) Die Räder von Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern müssen mit hinreichend wirkenden Abdeckungen (Kotflügel, Schmutzfänger oder Radeinbauten) versehen sein.


    usw...usw


    @ Brinki
    ...is bestimmt so´n Ostzonen Feuerwehrhelm und nich mal von der Wehrmacht... :nd:

    zwischendurch hatte ich mir ( ok, nach drei bis fünf Feierabendbierchen ) überlegt :nd:
    das man ja auch mal einen HOT-ROD bauen könnte.... :D :D



    Aber schon am selben Abend wurde der Gedanke wieder verworfen... #))


    ...vielleicht setzt das ja mal jemand um??? 8)


    Meine Limette wird´s jedenfalls nicht... :D :D




    Nach Reparatur der zusätzlichen und nicht gewünschten Lüftungslöchern im Bereich der Scheinwerfer
    ist der gesamte Vorbau zunächst nur an einigen Stellen gepunktet worden,
    Dann hieß es messen, messen, messen und nochmal messen.
    Zur Zeit wird, nachdem ich die Motorhaube aufgelegt und mit den Kotflügeln den richtigen Sitz der Radhäuser
    überprüft habe, der Vorderbau verschweißt. Auch hier hat mir mein Baulaser wertvolle Hilfe geleistet...


    Bilder gibts wieder, wenn dann alles soweit verschweißt ist...

    bißchen was gedengelt.....



    Heckblech ist wieder drin...



    den Vorderbau angefangen, Längsträgerdeckel und Quertraverse eingeschweisst und die ...



    Innenkotflügel werden angepasst....


    Fortsetztung folgt...