Ich bins satt ... ich bau mir nun nen Tank

  • Update:


    So Tank ist geschweisst und nun beim Pulvern ..


    weitere Bilder unter .... ->


    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hat der Tank es sich schon im Kofferraum bequem gemacht? Ist das eigentlich ein Einfüllstutzen von Sparco den du da verbaut hast?

    Gruß
    Hobbie
    ------------
    Mit genügend Schub fliegt alles. :nd: :D

  • Klar ist drin.....ich werde dann nochmals Bilder hochladen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Sehr schön, werde ich auf dem Treffen mal begutäugeln müssen. Das heisst wenn du mit dem Manta erscheinst.

    Gruß
    Hobbie
    ------------
    Mit genügend Schub fliegt alles. :nd: :D

  • Wie biste denn auf den Blech-Werkstoff gekommen (Edelstahl V4A). :o:
    Das ist doch viel zu schwer und verzieht sich beim schweißen.


    Ich wollte mir auch einen aus Alublech bauen (Blechstärke 2-3mm) so wie die Renntanks.
    Mal sehen wann ich die Zeit dazu habe #))

    Gruß Peter

  • dat war doch bestimmt teuer und viel Arbeit.


    und dann haste son Tresor im Kofferraum. :bn:


    dann noch den Tankverschluss hochlegen :bn:


    ob da nicht das Geld für einen orig. GTE Tank besser angelegt ist????

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • dat war doch bestimmt teuer und viel Arbeit.


    Und das von jmd der fast alle seine Teile neu vernickeln lassen hat :lol:


    Den Tankstutzen brauch er nicht mehr ändern, der ist schon nach oben verlegt worden. Selbst wenn er kein Bock mehr auf nen Tank im Innenraum hat, wo soll er nen wirklich guten GTE Tank her bekommen :nd:
    Ich hätte auch kein Problem damit den Tank im Kofferraum zu haben, vorallem wenn das Teil neu ist

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • joi hi,


    OK ... auswahl war Alu oder nicht Rostender Stahl ... Alu Schweissen konnte meine Knechtschaft nicht .....also ... Edelstahl.


    Die Teile hab ich mir machen lassen ... rund 120 ... Rohre 40 .... schweissen 100 .... tankgeber 80 + ein paar klein teile ...
    Aber nun hab ich ca Brutti 65 Liter tank .... der Füllstutzen war schon Lange da oben .... ich hatte vorher nen Manta B tank drin ....aber hat sich leider immer wieder als undicht erwiesen ...


    und das gewicht ... na ja .... ist mir egal .... andere tun sich nen Gussheizkörper in den kofferraum, für ne bessere strasenlage.... :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:


    ist mir egal .... andere tun sich nen Gussheizkörper in den kofferraum, für ne bessere strasenlage....


    datt war ein b manta :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]