Unterschiedliche Panhardstablängen

  • Hi


    könnt ihr mir die unterschiedlichen Panhardstablängen sagen.


    Ascona Manta A
    Ascona Manta B
    Kadett B
    Kadett C


    :ehrfurcht:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Soweit ich weiß sind A+B Manta (ascona ) gleich lang !! Unterschiede hatte ich nur festgestellt bei Oval und Rundeisen ... B-kadett und C weiß ich nicht :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Super Danke schonmal,



    Manta Ascona B 880mm


    aber was ist mit Manta Ascona A??


    Hab leider meine Zeichnungen verschlampert... und hab die Gesamtlänge nicht mehr :oh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :up: :ehrfurcht:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich war eben der Meinung das es doch einen Längenunterschied gibt. Umso besser.


    Danke nochmal euch beiden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------